Über Weihnachten und Neujahr zum Angeln an die Ostsee

Uschi+Achim

Das Anglerpaar aus OWL
Vom 21.12.08 bis 04.01.09 waren Uschi und ich über Weihnachten und Neujahr zum Angeln an der Ostsee.

In der Ferienwohnung in Dahme machten wir es uns gemütlich, sogar einen kleinen künstlichen Tannenbaum hatten wir mitgenommen.
Zweimal sind wir mit dem Kleinboot von Neustadt aus auf Dorschfang gewesen.
Aber auch im Brandungsangeln haben wir uns versucht, was bei den dort herrschenden Wetterverhältnissen nicht immer leicht war.
Trotzdem hat es uns großen Spaß gemacht. Und gefangen haben wir auch!!!

Aber lest selbst, einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos gibt es natürlich wieder auf Uschis Angelseiten:

„Über Weihnachten und Neujahr zum Angeln an die Ostsee - 21.12.08 bis 04.01.09“


Hier ein paar Impressionen:

Dahme_Neustadt_0109_009G.jpg


Dahme_Neustadt_0109_0036.jpg


Dahme_Neustadt_0109_0043G.jpg


Dahme_Neustadt_0109_0044G.jpg


Dahme_Neustadt_0109_0054G.jpg


Dahme_Neustadt_0109_0056G.jpg


Mit vielen Grüßen
Uschi + Achim
 
Zuletzt bearbeitet:

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
Großes Lob !

Ach ja, ich erinnere mich gerne. Das letzte Mal jetzt zum Monatswechsel in Dahme ist die Brandung sogar auf die Seebrücke hoch. Einfach geniales Fangwetter, aber leider keine Angeln dabei gehabt (durfte nicht, Rücken kaputt).

Als meine Göttergattin und ich das letzte Mal einen derartigen Sturm mitmachen durften, da gab es an der Grundrute sogar eine Meerforelle - alles in etwa 1 m tiefem Wasser.

Eure Dahme-Berichte haben wir bisher gerne gelesen. Kommt also öfter hoch zu uns ... - hier gibt's noch Fisch #h
 
Oben