Ukw Seefunkgerät Zu Verschenken

FrankHB

Member
Hallo Bootsbesitzer.....
Ich habe ein UKW Sprechfunkgerät zu verschenken.
Zu dem Gerät selber: das Gerät war auf einem Boot, das ich mal aus Spanien bekommen habe, d.h., das Gerät darf offiziel in Deutschland nicht betrieben werden. Aber wenn die Zigaretten naß werden, kann man sich damit bestimmt weiter helfen.
Das Gerät (12Volt) braucht nur noch eine Seefunkantenne.
Ferner sind nur 4 UKW Seefunkkanäle vorhanden. Es können aber noch 8 Kanäle bequarzt werden. Zur Zeit sind betriebsbereit die Kanäle: 1=Kanal 06 Kanal 2=Notruf Kanal 16
3= Kanal 72 ( Schiff-Schiff ) 4= Kanal 73 - bei 73 weiß ich nicht wer den belegt hat. Das Gerät hat eine Sendeleisung von 5 Watt, was im Küstenbereich ausreicht. Wiederhole noch mal: es ist gedacht für den Notfall.
Bei Interesse schick mir eine private Nachricht und Deine Postadresse.
Für die Versandkosten wirf einfach mal was in das kleine Schiffchen der DGZRS

Gruß Frank
 

Anhänge

  • P1020259.jpg
    P1020259.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 96
  • P1020258.jpg
    P1020258.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 82

FrankHB

Member
AW: Ukw Seefunkgerät Zu Verschenken

#h #h Hallo Lachsy,

jo, bin noch nicht unter gegangen, Boot liegt im Wasser und hoffe für uns alle auf eine tolle Saison.
Du kennst Dich doch gut aus mit den UKW kanälen. Ich hab das Gerät, das ich verschenken will mal gerade ausprobiert und funktioniert gut, nur der Kanal73, ich weiß nicht für wen der reserviert ist. Hab mein Buch an Bord, aber vielleicht kannst Du da weiterhelfen.

Gruß von der Küste (geiles Wetter)
Frank|wavey:
 

FrankHB

Member
AW: Ukw Seefunkgerät Zu Verschenken

Danke, Lachsy.....ich wußte, dass Du helfen kannst.
Bedankt#6 Gruß auch an Deine Crew
Ja, das mit dem Wetter bei Euch tut mir natürlich leid.
Hier scheint die Sonne, eine leichte Brise aus West und die Fische sind auch guter Dinge.
Man, macht das Spaß

Wünsche ein schönes Wochenende

Gruß Frank

PS. Muß eben das Fenster hier zumachen, es regnet hier rein...:m
 
AW: Ukw Seefunkgerät Zu Verschenken

Danke, Lachsy.....ich wußte, dass Du helfen kannst.
Bedankt#6 Gruß auch an Deine Crew
Ja, das mit dem Wetter bei Euch tut mir natürlich leid.
Hier scheint die Sonne, eine leichte Brise aus West und die Fische sind auch guter Dinge.
Man, macht das Spaß

Wünsche ein schönes Wochenende

Gruß Frank

PS. Muß eben das Fenster hier zumachen, es regnet hier rein...:m
Hallo Frank, unser Gespräch war echt informativ :) Bei Euch regnet das immer noch? Dann komme einfach in den Norden *g* Hier ist es trocken... Viele Grüße von Frank
 

FrankHB

Member
AW: Ukw Seefunkgerät Zu Verschenken

Moin, moin....


DIE UKW-FUNKE IST VERGEBEN !!



GRUß FRANK #6
 
Oben