UL Rute und Rolle

skady

New Member
Hallo,
ich habe von meinem alten Herrn so einiges an Angelzeug bekommen. Bisher habe ich auch nur damit gefischt aber jetzt soll mal was neues, eigenes her. Ich will mir eine Rute+Rolle für kleine Wobbler bis ca. 4 oder 5 Gramm und kleine Spinner besorgen.Oder auch mal paar Maden an der freien Leine. Befischen möchte ich damit Forellen und Döbel. Das Problem ist, dass auch größere Barben in dem Gewässer vorkommen. Angeln will ich an kleinen Bächen und auch mal auf Barsche am See (aber nur zweitrangig). Die Rute sollte am besten 2m oder weniger haben, wie gesagt die Bäche sind klein und teilweise nur schwer zugänglich. Zusammen, also Rute+Rolle sollte bei 100€ oder weniger liegen. Habe nur Beiträge von vor paar Jahren zu dem Thema gefunden, daher wollte ich mal aktuelle Ruten/Rollen erfragen.

Gruß
Skady
 
Oben