Uli Beyer mit Monsterforelle

JasonP

Blaubarschbube
Hi Leute,

habt Ihr auch schon die Foto's von Uli's Angeltag in Holland gesehen? Mir sind ja fast die Augen rausgefallen |bigeyes

weiß nicht, ob es erlaubt ist, dass FB Profil zu verlinken, ich mach's einfach mal

https://www.facebook.com/angler.ulibeyer/?fref=ts
 
Zuletzt bearbeitet:

Spiderpike

Active Member
AW: Uli Beyer mit Monsterforelle

ja und wie lange ist die Forelle denn jetzt?
Ich kann nur des Foto sehen weil ich kein FB hab
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Uli Beyer mit Monsterforelle

Hat er sich eigentlich die Arme mal operativ verlängern lassen, damit er noch dichter an die Kamera kommt? Alle Fische die ich da sehe sind nur halb so lang wie sie auf den Fotos wirken.
 

bike44rot

Member
AW: Uli Beyer mit Monsterforelle

Servus,

ich mag die Art der Bilder auch nicht - ist aber trotzdem ein geiler Fisch.

VG Thomas
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Uli Beyer mit Monsterforelle

Die Farbe ist toll. Ansonsten ist der Fisch nicht riesig. Wenn ich so schätzen soll, dann ~65 cm.
Das Gehabe dazu ist affig.
Trotzdem Petri
 
R

Ruti Island

Guest
AW: Uli Beyer mit Monsterforelle

Also ich würde sagen die hat locker ihre 70cm.
Ist eine abgestiegene Meerforelle, oder?
 

eagle-ray

Member
AW: Uli Beyer mit Monsterforelle

Super Beifang, und ich dachte immer das der Hecht in Holland ab dem 1.3. Schonzeit hat. Also da werde ich auch noch einmal losziehen.
 

pendejo

Member
AW: Uli Beyer mit Monsterforelle

Das Verhältnis zwischen Größe seiner Finger und der seines Gesichtes spricht Bände |supergri
 

fishhawk

Well-Known Member
AW: Uli Beyer mit Monsterforelle

Hallo,

egal wie weit vorgehalten, es ist ein Superfisch.

Wenn ich schätzen müsste, würde ich über 70cm sagen.

Allerdings ist m.W. in den Niederlanden momentan sowohl für Forellen, als auch für Hecht Schonzeit.
 

fischbär

Well-Known Member
AW: Uli Beyer mit Monsterforelle

Schade, dass er nicht sagt wie lang die war. Das wird wohl seinen Grund haben. Völlig sinnlos, diese vorgestreckten Fotos. Trotzdem interessanter Fisch...
 
AW: Uli Beyer mit Monsterforelle

Die Größe kann jeder für sich einigermaßen herausfinden. Wir haben auf dem Bild die beiden Hände recht gut ersichtlich, die durchschnittliche Hand ist gut 9-10 cm breit, Jetzt ist nur die Frage, wie viele Hände von Uli Beyer passen bei der Forelle nebeneinander und die Anzahl multiplizieren wir mit der Handbreite und wir haben eine recht gute Aproximationslösung würde ich mal behaupten. Würde daher sagen, die Forelle hat gut 80cm.
 

Tino34

Active Member
AW: Uli Beyer mit Monsterforelle

Bißchen PR schadet dem UB wohl nicht... ziemlich ruhig in letzter Zeit um ihn geworden!
 

JasonP

Blaubarschbube
AW: Uli Beyer mit Monsterforelle

Obwohl ich Uli nicht so einschätze, dass er unbedingt auf PR aus ist. Wenn man Ihn in seinem Angelladen trifft, macht er nen bodenständigen eindruck und ist immer freundlich und berät einen gerne.
 

Tino34

Active Member
AW: Uli Beyer mit Monsterforelle

Hab ich auch nicht gesagt, dass er kein angenehmer Zeitgenosse ist der nichts vom fischen versteht.
 

fishhawk

Well-Known Member
AW: Uli Beyer mit Monsterforelle

Hallo,

Mit der "Fingerzähl-Methode" würde ich auch irgendwo zwischen 70 -80 cm landen, je nachdem wie schlank oder dick seine Finger sind.

Ich hab Uli Beyer schon live am Wasser erlebt und empfand ihn auch als angenehmen Zeitgenossen. Hab selten jemand erlebt, der so lange so hochkonzentriert fischt und so flott rudert. Wobei sein Kraller-Boot grundsätzlich schneller läuft als mein Böötchen:)

Da er allerdings mit Angeln sein Geld verdient, ist er sicher auch an Publicity interessiert.

Wahrscheinlich wird der Fisch irgendwo in Magazinen oder Werbekatolgen vermarket werden. Deshalb die Geheimniskrämerei mit der Größe und Fangumstände..

Dass er während der Schonzeit gefangen wurde, wird vermutlich nicht erwähnt werden.
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Uli Beyer mit Monsterforelle

Irgendwie habe ich aus den FB Beiträgen rausgelesen, das die Forelle ~65 cm hat.
Die Monsterforelle macht ihr draus, auch wenn er das Tierchen so presentiert.
 
Oben