Ulmer See - Plüderhausen

Ermin2511

New Member
Hallo,

kann mir jemand ein paar Infos zum Ulmer See geben?
Ich war schön öfters da und fische ausschließlich auf Karpfen.
Konnte schon ein paar fangen, aber 8 pfund war der größte also nicht so besonders.
Wenn ich die ganzen Leute da reden höre gibt es da die ganz großen drin, komischerweise fängt niemand einen?
Also ich weiß nicht, irgendwie zweifle ich daran stark.
Habe dort schon alles ausprobiert und ich fange ja auch was, aber eben nur "kleine" Fische.
Habe es auch schon mit 30er Boilies probiert doch ohne Erfolg.
Kann jemand helfen?????????

Danke :vik:
 

karpfen3000

New Member
AW: Ulmer See - Plüderhausen

Ich war am Samstag mit meinem Freund da und habe einen 18pfünder gefangen auf Tiegernuss Boilie viel erfolg und Petrie Heil
 

Tigo

New Member
AW: Ulmer See - Plüderhausen

Hallo,

gibt es neuere Infos zu dem See bzw. mehr Infos?

Wo gibt es Tageskarten?
Wie sieht der Bestand aus?

Gruß
Tigo
 

Karpfen-Sonic

New Member
AW: Ulmer See - Plüderhausen

ich fische dort sehr oft und kann sagen ja es sind große karpfen vorhanden 28pfund war mein größter und von meinem kollegen 32pfund
 
Oben