Ultimate Bionic carp

Ecky

Member
Hallo
Ich will mir die Ultimate Bionic carp kaufen.
Hat jemand erfahrung mit dieser rute ?
Vielleicht kann mir jemnd angaben zur aktion verarbeitung drillverhalten geben währe sehr dankbar.

Gruß Ecky
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: Ultimate Bionic carp

Hier, ich, auch hab!!! #6

Also... alles in allem bin ich seit rund 2 Jahren immer noch begeistert von der Rute. Ich hab allerdings auch noch das alte Modell (roter Blank) - wie und ob sich an der neueren Version (schwarzer Blank) was geändert hat vermag ich nicht zu sagen!

Verarbeitung bei meiner Rute ist absolut TOP, ebenso wie die verwendeten Materialien. Ist bei dem Preis eigentlich kaum vorstellbar...

Das einzige was etwas von den Angaben abweicht ist das Wurfgewicht. Alle Ruten sind deutlich härter, als angegeben! Mir kam das sehr entgegen, setzte ich doch die 3,5lbs Version auch auf Waller ein. 140gr Blei plus Montage mit 30er Boilie kann ich mit der ebenso spielend werfen!
Die 2 3/4lbs Version meines Kumpels (ist eigentlich ne Empire, hat aber den gleichen Blank) ist eher ne gute 3lbs Rute - aber ansonsten genauso klasse verarbeitet.

Drillverhalten? Nunja... ziemlich hart eben! ;) Aber auf jeden Fall mit genug Reserven! Zu den leichteren Varianten kann ich nicht viel sagen.

Wie ich schon öfters hier geschrieben habe:
Was Vergleichbares für den preis habe ich noch nicht gesehen!!! :m
 

JoseyWales

Member
AW: Ultimate Bionic carp

Hab die 2,5 LBS Ruten letztes Jahr auf Stör eingesetzt. Zusammen mit 2 Anaconda Rollen...traumhaft leicht, super parabolische Aktion....gibts streckenweise im Sonderangebot schon für 150€
 
Oben