Ultrex Big Bait 120 gr

Fitti

Member
Hab den Trümmer geschenkt bekommen und suche jetzt ne passende Rolle für einen erschwinglichen Preis...die Rute schwingt wahrscheinlich nur wenn 100gr Köder dranhängen |supergri
 

Franz_16

Mitglied
AW: Ultrex Big Bait 120 gr

Hallo Fitti,
ich habe mir für diesen Zweck eine Quantum Boca 750 besorgt.
Eigentlich eine robuste Meeresrolle, leistet aber auch beim schweren Süßwasserangeln auf Hecht zuverlässig ihren Dienst. Für mich persönlich deshalb praktisch, weil ich sie halt auch gleich in Norwegen nehmen kann. ;)

Die Boca war der "kleine Bruder" der bekannten Quantum Cabo.

Wenn du etwas Zeit hast schau immerwieder mal bei ebay rein, gelegentlich gehen da welche über den Tisch.

Ich hab meine 2015 neu bei ebay gekauft, für unglaubliche 81€ ;)

Kann also mit etwas Glück ein Schnapper sein.

Wie sieht denn dein Budget aus? Schöne Rollen gäbe es davon ab, ja viele ;)
 

Fitti

Member
AW: Ultrex Big Bait 120 gr

Danke für den Rat Franz ! Werde ich mal schauen, will erst nächste Saison wieder angreifen |rolleyes
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Ultrex Big Bait 120 gr

Hallo Fitti,
meines Wissens ist die Rute auch für Multis geeignet. Schau dir doch mal die Abu Amabassadeur STX, bzw. C3/C4 an. oder die Shimano Cardiff wäre auch ne Option.
 
Oben