Umfrage an die Schleppangelbegeisterten

Tiffy

Bootsangler
Hallo Freunde,sagt mal, wir stehen ja noch ganz am Anfang dieses Forums. Wie wollen wir das in der Zukunft handhaben ? Ich hätte folgende Vorschläge für eine bessere Übersicht in den einzelnen Themen.Jeder der eine Frage hat schaut zuerst mal nach ob ein solches Thema schon existiert.Falls es kein Thema zu der Frage gibt wird die Frage in einem neuen Thema gestellt. Wer weitere Vorschläge dazu hat ist herzlich eingeladen diese hier zu posten. Das ist ein Forum für EUCH. Und EUCH soll es gefallen. Warum ich diese Vorschläge mache?Stellt euch mal das Forum in ein bis zwei Jahren vor. Jeder der Info´s braucht sollte diese möglichst leicht finden. Was meint Ihr ??

---------------------------------------------------------------
wünsch euch immer was zu Thun!

Gruß Tiffy
 

MarioS

New Member
Hi Tiffy!
Klar sollte jeder, der eine Frage hat, erst einmal nachsehen, ob diese vielleicht schon erörtert wurde.
Aber in der Praxis kann man halt nicht damit rechnen, das alle, die Fragen haben, erst das ganze "Archiv" durchforsten, zumal einige Themen oftmals erst innerhalb einer Korrespondens oft unter einem anderen Thema behandelt werden.
Der Vorteil mit diesem Board ist ja u.a. das man seine Fragen "live" stellen kann. Es braucht sich ja nicht mit einer Zeitschrift vergleichen, die ständig neue Themen bieten muss. Ich finde es daher völlig Ok, wenn die gleichen Themen und Fragen öfter einmal auftauchen.
Es antworten ja auch immer wieder andere Mitglieder, somit bleibt das Board auch lebendig, auch wenn die "alten Hasen" vielleicht das Gähnen bekommen, wenn das Thema "Downrigger" zum zehnten mal in einem Monat hochkommt.
Und dann gibts ja auch noch die Taste "Delete", um im Board aufzuräumen.
Gruss
Mario
 

Platti

Nordlicht
Hi Tiffy,vielleicht sollten die Mod´s versuchen, die Ordner übersichtlicher zu benennen. Je nachdem, wie ein Beitrag eröffnet worden ist, wird´s schon manchmal ein bißchen unübersichtlich. Andererseits macht das die Sache auch interessanter, weil da schonmal son Überraschungsei dabei ist
biglaugh.gif
GrußPlatti

-------------------------------------------------------
...und immer eine Handbreit Plattfisch unterm Kiel.
 

Tiffy

Bootsangler
Hi Platti,da ist was wahres dran. Werd demnächst dran denken
biggrin.gif
Vielen Dank für den Tip.

-------------------------------------------------------
wünsch euch immer was zu Thun!

Gruß Tiffy
 
Oben