Umfrage: Wie fangt ihr eure Hechte?

Umfrage: Wie fangt ihr eure Hechte?

  • Auf Pose

    Stimmen: 28 11,3%
  • Auf Grund

    Stimmen: 11 4,5%
  • Mit der Fliegenrute

    Stimmen: 7 2,8%
  • Mit der Spinnrute

    Stimmen: 201 81,4%

  • Umfrageteilnehmer
    247

Don-Machmut

Active Member
AW: Umfrage: Wie fangt ihr eure Hechte?

zu 100% mit der spinne :l
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Umfrage: Wie fangt ihr eure Hechte?

80% Spinnrute
18% Grund
2% Pose
 

Ossipeter

Active Member
AW: Umfrage: Wie fangt ihr eure Hechte?

Mit Gummi!
 
P

Pike-Hunter1994

Guest
AW: Umfrage: Wie fangt ihr eure Hechte?

Ne ungefähre Angabe:
90 % Spinnrute (am liebsten mit Gummi)
9 % Köfi an der Pose
1 % Köfi auf Grund
0 % Beim Fliegenfischen
 

pike-81

Beastmaster
Moinsen!
Habe auch schon mit KöFi und Streamer gefangen, aber trotzdem kommen bei mir fast ausschließlich Kunstköder, vorzugsweise Hardbaits wie Wobbler und Jerkbaits, zum Einsatz.
Damit kann man sehr flexibel fischen. Außerdem reizt es mich, den Fisch mit KUNSTködern zum Anbiß zu bringen. Je größer oder kuriöser der Köder, umso lieber. Es fasziniert mich immer wieder, auf was unsere Hechte so ballern!
Petri
 

wobbler68

Active Member
AW: Umfrage: Wie fangt ihr eure Hechte?

Hallo


1.Pose mit Köfi auf Grund 45%
Gern auch über den Grund schleifen lassen,wenn der Wind mitspielt.:)

2.Pose mit Köfi im Freiwasser 25%

3.Spinnrute Wobbler,Gummifische,Spinner 30%


Mfg
Alex
 
AW: Umfrage: Wie fangt ihr eure Hechte?

Ohne Gummi ist schöner!:)

Ich angel fast nur noch mit totem Köfi auf Hecht.

Von Frühjahr bis Herbst meistens treibend oder schwebend mit Pose.
Im Winter auf Grund, freie Leine, aber mit vorgebleiter Pose als Bissanzeiger.

:mFür mich gibt´s nix schöneres, als wenn der Schwimmer anfängt zu hüpfen...:l

Als ich noch regelmäßig Spinnfischen war hab ich zwar deutlich mehr Fische gefangen, aber es war hauptsächlich Kleinzeug.
Ü70er waren selten.
Meine Gewässer stehen unter hohen Spinnangeldruck.

Auf Köfi fang ich dagegen die besseren Fische:
:mVon den letzten 15 waren gerade mal 5 unter 70cm!
 
AW: Umfrage: Wie fangt ihr eure Hechte?

also ich schätz die Verteilung bei mir so ein:

70 % Spinnrute
30 % toter Köfi an der Pose

mit Grund hab ich noch keine Erfahrung gesammelt |kopfkrat, werds aber mal versuchen im Herbst/ Winter... |supergri

LG Raubfischfreak125 |wavey:
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Umfrage: Wie fangt ihr eure Hechte?

Damals / Früher als alles noch besser war :)

mit lebendem Köderfisch :m


Heute zu 100% mit der Spinnrute

davon 80% mit Wobbler
10 % Gufi
der Rest geht aufs experimentieren mit Blinker, Spinner, Streamer, Karotten :)vik:) selbstbauten der absurdesten und unmöglichsten Formen.
 

Tino34

Active Member
AW: Umfrage: Wie fangt ihr eure Hechte?

100% Spinnrute, davon

75% Gummifisch
25% Wobbler und Twitchbaits
 

bobbykron

Bürostuhlakrobat
AW: Umfrage: Wie fangt ihr eure Hechte?

nur mit der Spinne...

Jahreszeiten abhängig Gummifisch und Wobbler
wobei es im Gesamten wohl ca. 60/40 für den Gummi ausgeht
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Umfrage: Wie fangt ihr eure Hechte?

Mit der Spinnrute, zu 100% !

Ca. 25% mit Blinker, 25% mit Swimbaits, 25% mit Gummi und den Rest mit Jerk, Spinner und Wobbler...
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Umfrage: Wie fangt ihr eure Hechte?

Interessant, fast 85% mit Kunstködern/Spinnrute.
Man könnte meinen, die natürlichste Art des Fanges auf diesen Räuber wurde aus wirtschaftlichen Gründen abgeschafft.. :)
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Umfrage: Wie fangt ihr eure Hechte?

Nee, aus Gründen der Nicht Wirklich Fängigkeit.

Als der lebige noch erlaubt war, hab ich das intensiv betrieben und gefangen...aber die Erfolge auf tote Fische erreichten nie auch nur ansatzweise das Niveau auf lebige...
 
AW: Umfrage: Wie fangt ihr eure Hechte?

Hi,

also ich fange Hechte mit der Spinrute,

Meine KuKö. sind Blinker und Spinner, weil irgendwie hab ich keine Ahnung wie man Wobbler usw. richtig führt.

Hobbyangler89
 

erdmaus100

New Member
AW: Umfrage: Wie fangt ihr eure Hechte?

Ich hab meine jetzigen Hechte alle mit nem mittelgroßen spinner und nem Blinker gefangen

Erdmaus100, mit grüße von orpheum II
 
AW: Umfrage: Wie fangt ihr eure Hechte?

geschätzt 98% mit der Spinnrute..

auf Wobbler
Gummifisch
Jerkbait
Spinner

die restlichen 2% sind Beifänge beim angeln auf Aal mit totem Köfi.
 
Oben