Umfrage zum Anglerboard - Slogan

Welcher Slogan passt am besten zum Anglerboard??

  • Anglerboard: Was sonst?

    Stimmen: 7 3,2%
  • Anglerboard: Aus der Praxis für die Praxis

    Stimmen: 23 10,6%
  • Natürlich Anglerboard

    Stimmen: 4 1,8%
  • Anglerboard: Das Praxisforum

    Stimmen: 2 0,9%
  • Anglerboard: Angler treffen Angler

    Stimmen: 20 9,2%
  • Anglerboard: Freunde treffen - Fische fangen!

    Stimmen: 35 16,1%
  • Anglerboard: Angeln und mehr......

    Stimmen: 25 11,5%
  • Anglerboard: Nur Angeln ist schöner

    Stimmen: 30 13,8%
  • Anglerboard: Kompetent, übersichtlich, informativ

    Stimmen: 5 2,3%
  • Mir gefällt keiner der Vorschläge

    Stimmen: 67 30,7%

  • Umfrageteilnehmer
    218

alfnie

Member
Moin,

kann ich meine Wahl noch ändern ? Anstatt auf "kein Vorschlag
gefällt mir" zu klicken, würde ich jetzt, nach diversem schweisstreibendem Nachsinnen, doch gerne auf
"Angler treffen Angler" klicken. Weil, das isses ... das nächstbeste
nach "Angeltreff". Weil, das geht nicht mit nichts sagenden Plattheiten am Ziel vorbei in's Leere, sondern trifft schlicht den tiefsten Kern der Sache und aktiviert die rechten kleinen grauen Zellen. Diese Erleuchtung kam mir letztens plötzlich mitten auf dem Fjord ...

Grüsse aus Norwegen, alfnie
 

ZwinckerEd

Member
...die Wahlbeteiligung erinnert mich stark an die letzte Bundestagswahl.....:q
 

Thomas9904

Well-Known Member
Wohl weil keine der zur Wahl stehenden Alternativen der wirkliche Bringer zu sein scheint - auch wie bei der Bundestagswahl:q :q
 
A

Andreas Michael

Guest
Nu wartet doch mal ab es waren doch 30 aktive nicht da die hier mit abstimmen konnten:q da ich ja nun schon hier lese denke ich wohl auch das ich mir das mal genauer anschaue aber ehrlich ist eigentlich alles gut so wie es ist, denn bei der auswahl ist eigentlich nichts so gescheites bei bis auf angler treffen angler aber der knüller ist das nicht
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Genau. Erst mal ruhig bleiben und abwarten. Schließlich hat ja jeder die Möglichkeit gehabt hier Vorschläge zu machen. :m
 

wodibo

Großlenghoffer
Sorry Leute,

mir ist auch leider kein Vorschlag eingefallen aber den Kracher finde ich oben ebenfalls nicht.
 

mmzander

New Member
Slogan

Moin

Ich finde das Anglerboard sich auch nicht übel anhört

oder?

Gruß Mmzander#6
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
Ich schließ mich mal der Mehrheit an.
So richtig gut gefällt mir ehrlich gesagt keiner der Vorschläge
Gruß Garfield#h #h #h
 

Thomas9904

Well-Known Member
Ich denke mal, dass wir da dann das Päckchen unter allen Einsendern verlosen.
Und Sloganmmässig bleibt alles wies ist, bis einer mal auf den richtigen "Kracher" kommt.
 

Hummer

ein Angler
Angeln im Internet - Wenn man diese Phrase bei google eingibt, kommt man auf´s Anglerboard.

Ist doch ein guter Slogan.

Petri

Hummer
 

Dorsch1

Active Member
Hast Recht Thomas.
Es ist auch garnicht so einfach jetzt noch einen neuen Slogan für unser Board zu finden.
Unser Board ist schon so weit bekannt,auch ohne den Knaller-Slogan.
Andy stimme ich da mal zu.
Man sollte versuchen das AB in den Suchmaschinen weiter vorn zu platzieren.
Denn auch ich bin auf das AB nicht wegen seinem Slogan gestoßen.

Erfahrungen von Anglern für Anglern,wäre meine Variante.
 

holk

HOLGER
Mmmh...mir gefällt eigentlich auch keiner....aber nörgeln ist ja auch leicht...bessermachen aber unglaublich schwierig...MIT ANDEREN FISCHE(R)N IM NETZ ...ist bestimmt auch nicht der Brüller.

Gruß holk
 

Dentro

Member
ähh

jau, wie währs mit:

"Angeln?? Du suchst? Du willst gewinnen? Dann klick auf:
www.Anglerboard.de"

Oder,
"Du Angelst, Du willst erfolgreich sein? ...dann www. Anglerboard.de"

Oder,
Wer Angelt braucht Trix & Tips...www.Anglerboard.de...

Oder,
Jo mei, i kieg ka Fisch, da muß i wacker auf`s : www.Anglerboard.de
*lol*

Oder:
Nur Looser angeln alleine! www.Anglerboard.de
Test on.

Oder:
Die Angelgemeinde ist STARK, helft mit: www.Anglerboard.de

Oder:
Wer Angelt, braucht eine Starke Gemeinschaft: www.Anglerboard.de

Oder???????????

Öhm, ich hab` noch mehr drauf.

Man kann auch kombinieren!?

Dentro
 
Zuletzt bearbeitet:
U

udorudi

Guest
Ups,
die Abstimmung (Einsendung) ist irgendwie an mir vorbeigegengen…
Ich finde den "Angeln und mehr" eigentlich recht gut :)
Ich habe aber auch noch ein, zwei Vorschläge:

- "Glasklar und Frisch - das Anglerboard"
- "Clever gefischt - das Anglerboard"
- "jeder Tag ein Angeltag - das Anglerboard"
- "Anglerboard - das Original"

Gruß aus HH

Udo
 

EMZET

Member
Das große Anglerboard - von Anglern für Angler - von Aal bis Zander - modern und informativ


mir gefällt es ;)


auf jeden Fall sollte es so in die Richtung gehen
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Und was ist mit dem Spruch

Anglerboard- Angler finden Angler!

Wäre ne Alternative
 

hardliner

Active Member
Einer für alle, alle für einen - Das Anglerboard
www.anglerboard.de - Das Anglerboard im Netz!!!
Anglerboard-Hier wird Dir geholfen!
Angeln Weltweit - Das Anglerboard
Fishing with Friends - anglerboard.de


Oder den ersten mal modifiziert:

Einer für Angeln, Angeln für Einen :))
 
Oben