Umfrage zur Mobil-App nutzung

Wie nutzt Ihr das Forum mobil?

  • Tapatalk

    Stimmen: 112 23,9%
  • Forumrunner

    Stimmen: 20 4,3%
  • Browser (z.b. Firefox mobil)

    Stimmen: 192 40,9%
  • Mobil? gar nicht!

    Stimmen: 168 35,8%

  • Umfrageteilnehmer
    469

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Seit geraumer Zeit gibt es die Möglichkeit unser Forum auch per App zu nutzen.
( http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=241677 )
Wir würden gerne wissen wie Ihr das Forum mobil am liebsten nutzt.

Bitte einfach an der Abstimmung teilnehmen (Mehrfachauswahl möglich).
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht womit ich mit dem Smartphone online gehe. Ob Forumrunner oder sonstwas! Bin vor zwei Jahren einfach mit dem Phone online gegangen und dabei geblieben. Klappt prima, ausser dass ich keine Bilder hochladen kann!
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Tapatalk für pm ansonsten nur über browser weil es übersichtlicher ist wie ich finde.
 

W-Lahn

Well-Known Member
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Ein Responsive Design des Anglerboards wäre
optimal, da ich auch auf dem smartphone oder dem Tablet mit dem normalen Browser surfe.
 

Schneidi

Active Member
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

da ist mein nokia 100 etwas zu unterentwickelt um damit ins interne zu gehen.
 
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Müßte nochmal neu abstimmen... Nutze den Forumrunner und Tapatalk.
 

pike-81

Beastmaster
Moinsen!
Wo sind denn die Unterschiede zwischen Tapatalk und Forumrunner?
Petri
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Zum Glück brauche ich den ganzen Schnickschnack nicht....#h#h
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Tapatalk.
Sehr angenehm ne Benachrichtigung zu bekommen, wenn man zitiert wird.
 
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

ich geh auch nur über den browser rein. tapa und das andere find ich einfach blöd. man hat nicht die übersicht. zoomen und so geht mit doppeltippen und sonst funzt auch alles. (hauptsächlich iphone4 und ipad mit safari) nur die forumsuche funktioniert nicht richtig...
ich mags halt einfach mal zu kucken was seit meinem letzten besuch so geschrieben wurde.
ich finde das forum hier nicht schlecht aber glaube es gubt einige sachen die man einfach und benutzerfreundlich machen könnte ohne die apps.
in sehr wenigen fällen sind die apps besser wie das orginal. viele seiten und dienste die ich nutze sind über die normale seite einfach wesentlich besser, wenn auch manschmal komplizierter aber das funktionieren einfach..
 
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Nachdem ich Tapatalk versucht habe bin ich auf den Forum Runner umgestiegen - der ist meiner Meinung nach einfacher und besser zu bedienen. Ansonsten erkenne ich keine Unterschiede, dafür kenne ich mich zuwenig damit aus.
Kostet zwar 1,79€, ist das Geld aber wert.
 

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Mein Handy kann telefonieren und Nachrichten senden, mehr nicht :)

Dafür hält der Akku eineinhalb Wochen....
 

olaft64

Bisher Schneider-Meister
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Forumrunner- da es zu meinem Einstieg der "Standard" war und ich auch zufrieden bin. Z.B. nach fünf Seiten lesen retour bin ich auf der Übersicht und nicht auf Seite 4.

Gruß Olaf
 

Katteker

Auf, auf!
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Wenn überhaupt mobil, dann mit Forumrunner aufm S2. Kommt aber bisher nur vor wenn ich am Wasser bin und nichts beißt (Also öfter als mir lieb ist...) zum Zeitvertreib. Sonst ist mir ein richter PC mit Browser deutlich lieber.

Seit gestern bin ich Besitzer eines kleinen Tablets mit 7" fürs "aufmsofasurfen". Da bin ich noch unentschlossen was mir besser gefällt.
 
F

Franky

Guest
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

MobileOpera bzw. MobileChrome....

Gesendet vom Klo aus.....
 

Vitalitasia

New Member
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

mobil verbring ich keine Zeit in irgendwelchen Foren. Ist mir am PC weit lieber. Auf den lustigen Minibildschirmen ist das fürn A**** mim lesen.
 
Oben