Umfrage zur Mobil-App nutzung

Wie nutzt Ihr das Forum mobil?

  • Tapatalk

    Stimmen: 112 23,9%
  • Forumrunner

    Stimmen: 20 4,3%
  • Browser (z.b. Firefox mobil)

    Stimmen: 192 40,9%
  • Mobil? gar nicht!

    Stimmen: 168 35,8%

  • Umfrageteilnehmer
    469

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

mag ja auch so sein, bin neuem ja durchaus aufgeschlossen.

ich frage mich nur, ob die, die mit der signatur, auch kleidung tragen mit dem aufdruck "gekauft bei...".

app ist gut für den, der einen vorteil davon hat.

die sig-werbung hingegen nervt und ist wie die weggeworfene plastiktüte mit dem aufdruck des verkäufers: M Ü L L !



Der Jose und seine Sig :) die werden keine Freunde mehr.

Nutze den Forenrunner oder gleich direkt im Browser. Manchmal geht das eine manchmal das Andere besser.
 

Andysn

Member
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Hallo,
da ich unterwegs mit dem iPad surfe nutze ich es über nen Brwoser(Chrome)
mich nervt auch immer die Anzeige das ich dieses Tapatalk runterladen soll.
 

phatfunky

Pike Angler from England
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Ausschließlich mit App weil forenlesen ist für mich Mobilsache. Foren im Mobilbrowser macht einfach keinen Sinn, nicht mal am iPad ( für. Mein Geschmack wohlgemerkt). Die App ist übersichtlicher und da habe ich alle Foren an eine stelle. Zumal ist auch kostenlos. Alles spricht dafür.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Will ich online gehen, nutze ich zu Hause den Compi. Das Handy brauche ich zum telefonieren oder SMS schreiben. Tapatalk, Tucktucktock oder wie die Apps alle heissen brauche ich nicht und habe ich auch nicht installiert.
 

Deng72

Member
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Also ich habe Tapatalk instaliert nutze es auch nur finde ich es schade das man die Beiträge nur lesen kann jedenfalls bei mit dem S3 wenn jemand weiß wie ich auch von dort schreiben kann könnte er gern mal ein tipp schicken schon mal danke im vorraus.
Wenn ich dann Abends zu hause bin benutze ich doch lieber den PC kann ich dann mehr mit anfangen und ist schneller !!

Petrie @ all
 

MAXIMA

fangen-filetieren-zurücksetzen
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

:( ich brauche den tapatuck muckefuk nicht, mich nervt nur das ständige Nachfragen ob ich den Mist installieren will...|krach:
NEINwill ich nicht!!!!!!!!!!!!!!|gr:|gr:|gr:
 

Zander70

Inaktiver User
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Taptalk machte einfacher ;-)

Genau, machte einfacher :q bis diese (kostenlose Version) bei mir auf dem Mobilgerät immer abgestürzt ist, oder gar nicht geladen hat.
Aus diesem Grund habe ich diese auch wieder runtergeschmissen und nutze den normalen Browser (Mobil) wenn ich unterwegs bin.
Ansonsten AB eh nur am PC.

Viele Grüße
 
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Ich habe seit Anfang an die Forumrunner Version und bin damit sehr zufrieden, besser als die Desktopvariante auf dem PC ;)
 

er2de2

Krauler
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Den Mist benötige ich nicht, wenn Screen dann am üblichen Rechner, bin eigentlich froh wenn tagsüber weniger der Rechner oder ein Smartphone im Focus stehen ... auch wenn es rund ums Angeln geht ...
 

Andysn

Member
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Mich stört dieses ständige Infofenster Tapatalk zu nutzen, wenn ich das möchte dann entscheide ich das. Diese Werbeseite dazu wenn ich nen Thema lesen will nervt einfach nur. |krach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben