Umfrage zur Mobil-App nutzung

Wie nutzt Ihr das Forum mobil?

  • Tapatalk

    Stimmen: 112 23,9%
  • Forumrunner

    Stimmen: 20 4,3%
  • Browser (z.b. Firefox mobil)

    Stimmen: 192 40,9%
  • Mobil? gar nicht!

    Stimmen: 168 35,8%

  • Umfrageteilnehmer
    469

pike-81

Beastmaster
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Bin gerade auf Tapatalk umgestiegen.
Forumrunner schmeißt mich ständig raus, seit mein IPhone IOS 8.0.2 hat.
 

Scum

Member
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Ich nutze Tapatalk unter IOS macht sich Super, kann ich sehr empfehlen. Habe auch andere Foren eingebunden, alles ohne Probleme.
 

lumoss

Member
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Btw. Die aktuelle Boot-Werbung überblendet bei mir am Ipad mit Safari das halbe Willkommen-Menü.
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Ne seit dem update is nicht mehr so gut wie früher aber aber sonst läuft alles.
 

Tobi92

Active Member
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Bei mir hats heute vormittag nicht mehr geladen, andere Foren gingen aber noch.

Hab mich dann im Browser angemeldet, wieder abgemeldet, Handy neu gestartet und dann gings wieder.

Allerdings verstehe ich nicht, wie man beim mobilen surfen den Browser verwenden kann und dann auch noch behauptet, das sei übersichtlicher und bequemer
LOL
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Bei mir hats heute vormittag nicht mehr geladen, andere Foren gingen aber noch.

Hab mich dann im Browser angemeldet, wieder abgemeldet, Handy neu gestartet und dann gings wieder.

Allerdings verstehe ich nicht, wie man beim mobilen surfen den Browser verwenden kann und dann auch noch behauptet, das sei übersichtlicher und bequemer
LOL
Mein Vater behauptet auch t9 stört beim sms schreiben[emoji23]

Wat de Buur nich kennt, dat frett he nich!
 

randio

Active Member
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Vielleicht kann mir mal jemand helfen...

Wie komme ich aus dieser beknackten Ansicht raus?
Und was ist das eigentlich für ein Sch***? |kopfkrat

Also einfach auf "Normale Ansicht" klicken funktioniert nicht, das wäre zu einfach... #d

Genutzt wird das neueste iOS mit iPhone 5.

 

randio

Active Member
AW: Umfrage zur Mobil-App nutzung

Danke Franz, das klappt gut.
Leider nur temporär, aber besser als nix!
 
Oben