Umstieg auf ATTS-Bissanzeiger sinnvoll??

Guten Abend,

ich hätte mal eine kurze Frage zu den Bissanzeigern von Gardner.
Aktuell fische ich ein 3+1 Set von Carp Sounder: die Super IT. Allerdings könnte ich recht günstig zu einem 3+1 Set der Atts mit der "normalen" V2 Funkbox wechseln.
Haltet ihr das für sinnvoll? Mit den Carp Soundern werde ich nicht so recht warm...aber im Grunde ist es eine vernünftige Wahl, da (bislang) kompromisslos zuverlässig und erschwinglich im Preis. Dazu eine lange Garantie mit sehr gelobtem Kundenservice.
Die ATTS fischt niemand, den ich kenne...da fehlen mir jegliche Erfahrungen. Hier würde mir gefallen, dass man die Bissnazeiger lautlos fischt, denn das geht bei den Super IT leider nicht. Ausserdem müssten die ATTS auch zuverlässig sein, da keine unnötige Technik verbaut wurde.

Wie seht ihr das denn?
Gibt's jemanden, der was zu den ATTS sagen kann: Qualität, Probleme, Lob oder Kritik? Wie sieht es da mit Garantie und Kundenservice aus?? Angegeben sind da ja "nur" die üblichen 2 Jahre. Sollte man sich hier Gedanken machen, dass man nach dieser Zeit unter Umständen "im Regen" stehen gelassen wird? Gesetzt den Fall, dass da mal Probleme auftauchen sollten?

Noch eine Frage zur Benutzung der Bissanzeiger, das verstehe ich nicht ganz |rolleyes. Kann man auf der Funkbox, jedem Bissanzeiger einen Ton und Lautstärke zuweisen? Oder lässt sich nur ein Ton und eine Lautstärke (eben für die Funkbox als solches) einstellen???

LG
Dennis
 
Oben