Umzug abgeschlossen!!!

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Nur der Vollständigkeit halber.
Ab jetzt sollte alles wieder richtig arbeiten.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei 1und1 – Puretec für die 4 Jahre gute Zusammenarbeit bedanken und nochmals festhalten das wir nicht aus unzufriedenheit den Provider gewechselt haben, sondern nur weil Puretec keine Dual-CPU und Raid-Systeme im Angebot hat. Aber ohne die geht es inzwischen leider nicht mehr.
Für unsere Technik Freaks hier ein paar Eckdaten von unserem neuen "Heim":

CPU: Dual Xeon (2x) 2.800 MHz
RAM: 2048 MB (2 GB)
HD: 2 x 120 GB Serial ATA (RAID1)
OS: Linux

Etwas nachdenklich macht uns nur das wir in Stoßzeiten auch diesen Server zu 70-80% auslasten....

Bitte beachten das sich die Cookie-Domain auf .anglerboard.de geändert hat.

Weiterhin allen viel Spaß!
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Umzug abgeschlossen!!!

Und das alles über Weihnachten! Super Arbeit mein Freund! Hoffe Du kannst wenigstens Neujahr in Ruhe mit Melane feiern.
Besten Dank für Deine Bemühungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Enny

Member
AW: Umzug abgeschlossen!!!

Dok schrieb:
Etwas nachdenklich macht uns nur das wir in Stoßzeiten auch diesen Server zu 70-80% auslasten....

Bitte beachten das sich die Cookie-Domain auf .anglerboard.de geändert hat.

Weiterhin allen viel Spaß!

70 bis 80% ? |kopfkrat klingt nicht gut... Von einem Umzug hab ich hier nicht viel gemerkt, gute Arbeit Dok #6
 

Jirko

kveite jeger
AW: Umzug abgeschlossen!!!

hallo martin #h

ich mach´s kurz & knackig: hackenknall und pantscher an die stirn... ne stramme leistung cheffe #6
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Umzug abgeschlossen!!!

Danke Dok,das wir auch weiter viel Spass am/im Board haben.Guten Rutsch wünsche ich Dir & deiner Familie---mach weiter so #6
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Umzug abgeschlossen!!!

Gratulation!!!! Echt sauber durchgeführt!!! :m Die Sache mit der Auslastung würde ich mir mal über einen längeren Zeitraum anschauen, evtl. relativiert sich das ja auch noch.
 

Firebone

Member
AW: Umzug abgeschlossen!!!

Danke für den tollen Einsatz und das auch noch über Weihnachten !!!


Da habe ich einfach nur #r #r #r

Danke und Gruß

Firebone
 
B

buddha

Guest
AW: Umzug abgeschlossen!!!

Hi Dok,
auch von mir ein großes Lob und ein frohes neues Jahr!!!
 

Amazone01

(S)aint
AW: Umzug abgeschlossen!!!

Sailfisch schrieb:
Und das alles über Weihnachten! Super Arbeit mein Freund! Hoffe Du kannst wenigstens Neujahr in Ruhe mit Melane feiern.
Besten Dank für Deine Bemühungen!
Ja hat er Gott sei dank |uhoh: :m der Umzug ging echt klasse!
 
Oben