Unbekannter See gesucht

Sherlock Holmes

New Member
Hallo zusammen,

das Thema hat zwar nichts mit Angeln zu tun, aber ich denke, dass bei der Suche nach einem mir unbekannten See das hier eine gute Adresse ist.

Im Oktober 1992 sind die angehängten Bilder entstanden, leider habe ich keine Ahnung mehr an welchem Ort. Sicher bin ich, dass es in der Region rund um die Uckermark war. Nun gibt es dort leider einige Seen:).

Im Hintergrund ist ein Kiefernwald (Bild mit dem Steg).

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, um welchen Ort/See es sich handeln könnte?

Ich wünsche Petry Heil und einen schönen Abend.
 

Anhänge

  • 1 Steg.jpg
    1 Steg.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 362
  • 2 rechts vom Steg.jpg
    2 rechts vom Steg.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 354
  • sandige Zuwegung.jpg
    sandige Zuwegung.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 364
  • 3 links vom Steg.jpg
    3 links vom Steg.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 357
  • unbk Ort.jpg
    unbk Ort.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 352

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Unbekannter See gesucht

Sieht ein bisschen aus wie der große Lübbenower See bei Uckerland.

Aber ob er es ist?|kopfkrat

Viele Seen dort sehen sehr ähnlich aus.:m
 

Sherlock Holmes

New Member
AW: Unbekannter See gesucht

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Ich habe den Großen Lübbenower See dazu eben überprüft, aber es passt nicht mit der kleinen Siedlung neben dem Wohnmobil zusammen.
Der Weg führt wahrscheinlich parallel am See entlang, könnte aber auch direkt darauf zulaufen|kopfkrat. Er hat eine Süd-Ost Nord-West Ausrichtung.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Unbekannter See gesucht

Ich sag ja......so sehen hier 100 Seen aus.
Den zu finden wird sehr schwierig.#t
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Unbekannter See gesucht

Was steckt denn hinter der Suche (bin halt neugierich....)??

Auch wenn ich Dir nicht helfen kann....
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Unbekannter See gesucht

Schätze mal nach 24 Jahren sieht das heute anders aus.
Evtl. gibts da jetzt einen FKK Strand....:q
Oder Petra hat den See gekauft,und einen Salatpuff auf gemacht...:q
 

Ladi74

Well-Known Member
AW: Unbekannter See gesucht

An Gaststätte glaub ich nicht, sieht eher wie ein Bungalow aus. Der Baustil war fast inflationär... Die Gartenlauben von ein paar Kumpels sieht ähnlich aus.
Von Wochenendgrundstück bis Ferienlager ist alles möglich.

@Sherlock Holmes
Kannst du dich evtl. noch an was anderes erinnern, was helfen könnte?
 
Oben