Uni Cat Gear Carrier II bei www.raubfischjagd.de

Der Uni Cat Gear Carrier II ist wieder einmal eine pfiffig durchdachte Tasche für jeden Wallerangler. Zum einen eine großräumige Tasche mit Außenfächern, zum andern aber auch ein Tisch der als Ablage dient, gleichzeitig sich aber auch ideal eignet um dort Montagen vorzubereiten.
Die Tasche wurde so konzipiert, dass ein Schnellzugriff auch von oben, sprich seitlich vom Tisch, jederzeit möglich ist. Der rutschfeste Boden besteht aus PVC und schützt das Tascheninnere vor Schmutz und Feuchtigkeit. Ein Tragegriff, sowie ein stark gepolsterter Schultergurt fehlen bei dieser Allround- Wallertasche natürlich auch nicht.

• Abmessungen 60 x 30 x 30 cm
• 4 Seitentaschen 25x25x7cm
• Material 600D Polyester - wasserabweisendes PVC Coating
• Stark gepolsterter Schultergurt und Tragegriff
• Schmutz und Wasserabweisender PVC Boden
• Regenüberzug
• Lieferung ohne Inhalt


UVP:89,95€
 
Oben