Uni Cat Tip Light

Carp_fisher

Waller und Karpfen
Hallo
jemand schon Erfahrung mit dem Uni Cat Tip Light gemacht??#c
Kann man da die Batterie wechseln?#c
Und macht das nicht den Abflug beim Anschlag?#c
Danke!
Gruss CF
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Uni Cat Tip Light

Braucht kein Mensch, mach nen ordentlichen Bissanzeiger hin oder eine Glocke. Glocke und Knicklicht dann aber irgendwo am Ringsteg befestigen so verhinderst du Verhedderungen die die Schnur oder Spitze brechen lassen können.
Geht ganz schnell sowas, ich spreche aus Erfahrung und die Rute war gerade mal 10h alt ;)
 
AW: Uni Cat Tip Light

Ein Kollege hat die, er hat bis jetzt nur gute erfahrungen damit gemacht. Ist auch noch keins beim Anschlag weggeflogen
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Uni Cat Tip Light

Das brauch ich nicht testen, allein die Befestigung sagt mir ich fisch es nicht ;)
 

counter

Member
AW: Uni Cat Tip Light

Hallo
jemand schon Erfahrung mit dem Uni Cat Tip Light gemacht??#c
Kann man da die Batterie wechseln?#c
Und macht das nicht den Abflug beim Anschlag?#c
Danke!
Gruss CF


Moin,

ich habe die Teile jetzt schon länger im Gebrauch.
Kann sie nur weiter empfehlen. Halterung ist top, Batterieleistung auch und den Austausch derer ist auch Kinderleicht.
Ersatzbatterien gibt es für cent Beträge bei Ebay. #6

Ach und NEIN sie machen keinen Abflug beim Anschlag.

Ich persl. bin von den Teilen Überzeugt.

Grüße Alex
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Uni Cat Tip Light

HI
THX @all:m.
Mal sehen ob der TI die da hat,werde mir dann ein paar holen!
Beim Knicklicht hatte ich einige die nicht wirklich hell waren daher probiere ich nun die Tip Lights.
Gruss jürgen
 
Oben