Universal Tackle Box ca. 36x22x8 cm mit sehr flexibler Einteilung

Rallax

New Member
Moin und Petri,

ich hoffe, dass hier jemand einen Tipp für mich hat und mir hilft meine lange Suche nach dem 'heiligen Gral' der Tackle Boxen zu beenden. ;)
Ich suche nach einer Tackle Box, die ca. 36x22x8cm Abmessungen hat und dabei einen sehr flexible Einteilung der Fächer erlaubt.
Konkret stelle ich mir vor, dass man diese Box von einem einzelnen großen Fach bis hin zu 10, 15 oder sogar 20 kleineren Fächern mit Steckunterteilungen aufteilen kann.

Hat von euch jemand einen Tipp für mich, wer so etwas Herstellt?
Bei den zahlreichen bekannten Herstellern passen teilweise nicht einmal kleinere Boxen aus dem gleichem Programm nicht einmal vernünftig ohne Platzverschwendung in größere.
Das finde ich persönlich nicht sehr gelungen. Das gibt's bei Tupperware schon lange. :laugh

Vielen Dank im Voraus.

Rallax
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
Ich habe diese von Korda , nicht ganz so groß mit 27 x 17,5 x 6,5 aber mir reicht sie , es gibt viele Korda Sachen die genau auf die Box zugeschnitten sind , im Deckel ist reichlich Platz für Kleinteile wie Wirbel und co , sehr fester Magnetverschluß , beste Box die ich je hatte , dazu gibt es von Korda noch die Korda Compac XX-Large 220 , das ist eine wasserdichte Tasche wo die Box genau hinneinpasst und es bleibt noch Platz für sonnstiges kleinkram
 

jkc

Well-Known Member
...
Konkret stelle ich mir vor, dass man diese Box von einem einzelnen großen Fach bis hin zu 10, 15 oder sogar 20 kleineren Fächern mit Steckunterteilungen aufteilen kann.
...
Moin, ich denke sowas gibt es nicht auf dem Markt.
Am ehesten kommen, wenn man die Maße berücksichtigt, die tiefe Plano 3730 (mindestens 4 Fächer) oder diese Meiho (mindestens 2 Fächer), von der es auch einen tauglichen, günstigeren Domäne-Klon gibt, dran. Die Meiho gibt es auch komplett ohne Teilungen.

Grüße JK
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Die tiefe Plano 3724 kannst du wie auf dem Foto ohne Einlage benutzen, aber auch zweigeteilt, dreigeteilt und viergeteilt.
IMG_20210604_175039.jpg
 

Rallax

New Member
Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Ich werde mir die ein oder andere Box einmal genauer ansehen und ich bin sicher etwas passendes zu finden.

Petri!
 
Oben