Unser Gewinner

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Endlich habe ich den Gewinner unseres Preisausschreibens erreicht und kann noch noch sagen:

Herzlichen Glückwunsch Silurus


Ich möchte mich bei alles bedanken die mitgemacht haben. Bitte nicht trauig sein, aber leider kann nur einer gewinnen.
Aber das neue Räsel kommt ja bald!

PS: Viel Spaß in Norwegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Sirilus! Na wenn das kein Traumpreis ist. :g Meinen Herzlichsten Glückwunsch und Viel Spaß im gelobten Land. #h
 

wodibo

Großlenghoffer
[MARQUEE]Herzlichen Glückwunsch Silurus[/MARQUEE]

Hast ja nur Glück gehabt weil ich nicht mitgemacht habe ;) :q
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Meine herzlichsten Glückwunsch. Hoffentlich hast Du viel Erfolg mit Deinem Gewinn. :m
 

schlot

Active Member
Glückwunsch Silurus,
aber das nächste mal werde ich dir das
Feld nicht kampflos überlassen.
"Petri Heil" und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!
Bericht ist Pflicht
Gruß
schlot
 

havkat

Active Member
Mille gratulatione!

Viel Spass und skitt fiske!
 

Zander09

New Member
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch.

Falls Du noch einen Mitfahrer brauchst. ;)
Ich kenn da jemanden. ;)


Gruß

Zander09
 

Hauslaigner

Active Member
......mann, soo ein Schwein möcht ich auch mal haben. Glückwunsch.
 
F

Franky

Guest
Herzlichen Glückwunsch, Silurus!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Viel Spaß "da oben" und mucho pescaries (oder so ähnlich ;))! (kann auch pescaderos heissen...;))
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
Jo, herzlichen Glückwunsch. So was gabs früher nicht, nur im "neuen Anglerboard".
 
A

Andreas Michael

Guest
Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dem super Gewinn

mfg

Andreas :a
 

Thomas9904

Well-Known Member
Silurus hat soeben Kontakt mit mir aufgenommen.
Zuerst einmal soll ich um Verständnis bitten, daß er momentan nicht so oft im Board oder bei der IGA unterwegs ist, aber er hat (noch)keinen eigenen Computer und in seiner Firma haben sie privates Surfen unter Todesstrafe gestellt.

Er denkt aber bis Ende des Jahres auch privat "online" zu sein und wird dann sowohl im Board wie bei der IGA wieder tatkräftig mitmischen.

Er läßt herzliche Grüße an alle ausrichten und "freut sich wie Schwein" über den Gewinn des AB - Preisausschreibens.

Alle guten Wünsche und Grüße gehen an die Macher und Member von Anglerboard.de.

Da die Reise erst nächstes Jahr stattfinden wird, hat er auf jeden Fall einen entsprechenden Reisebericht versprochen.
 
U

udorudi

Guest
Jupidupiduuuuuuuuuu…

herzlichen Glühwurm Silurus :m :m :m :m :m :m :m

viel Spass bei dem Törn
die Sonne scheint dir da oben auf den Bauch – das soll sie auch :q :q :q

Gruss aus HH

Udo
 

Gator01

Member
auch von mir - GLÜCKWUSCH - und viel Erfolg dann ;) Gator01
 
Oben