Unser neuer Trailer: Angeln, wie es wirklich ist! Anglerboard TV


Endlich ist er fertig, unser neuer ANGLERBOARD-TV-Trailer!

hzrth.JPG

Auf Anglerboard TV zeigen wir das Angeln, wie es wirklich ist. Nicht immer in Hochglanz, dafür authentisch und dicht am Fisch. Einmal wöchentlich seht Ihr hier ein Video über das Angeln auf Raubfische wie Hechte, Barsche oder Zander. Aber natürlich kommen auch die Meeres- und Friedfischangler nicht zu kurz. Regelmäßig zeigen wir Euch die heißesten Reviere in Deutschland, Norwegen und der Welt. Das Team Boddenangeln berichtet in einer eigenen Playlist über die Gewässer rund um Rügen. Nützliche Tackle Tipps und Gerätetests halten Euch über die aktuellen Angelruten, Rollen, Wobbler und Gummifische auf dem Laufenden. Viele Angel Experten wie Dietmar Isaiasch zeigen Euch moderne Angeltechniken. Wenn Ihr all das nicht verpassen wollt, abonniert am besten gleich den Anglerboard-Channel!

Gefällt Euch der Clip? Lasst gerne einen Kommentar hier!
 
Oh Mann, warum habe ich wohl einen Zwinker Smiley dahinter gesetzt? Zudem war es auf dein "zur Situation unpassend." bezogen. Wenn es als allgm Übersetzung gedacht war und dein "zur Situation unpassend" nicht auf den Film/Musik bezogen war, dann habe ich dich falsch verstanden und bitte um Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, warum habe ich wohl einen Zwinker Smiley dahinter gesetzt? Zudem war es auf dein "zur Situation unpassend." bezogen. Wenn es als allgm Übersetzung gedacht war und dein "zur Situation unpassend" nicht auf den Film/Musik bezogen war, dann habe ich dich falsch verstanden und bitte um Entschuldigung.
Hallo,

habe mir den Film/Musik erst nach der Übersetzung angesehen.
Aber: "bassd scho" (fränkisch für: alles in Ordnung)

Gruß

Lajos
 
Musik passt eindeutig zur jungen und modernen Zielgruppe des Angelns. Finde ich dufte, es sind ja nicht nur Mittsiebziger am Gewässer unterwegs. Die erzeugten Bilder im Kopf sind Prima, die Atmosphäre weiß zu gefallen.

Was ich nur nicht verstehe: "Angeln wie es wirklich ist". Betrügen alle anderen etwa? ab73 :laugh
 
Hallo,

Angeln, wie es wirklich ist!


also aus meiner Sicht beschränkt sich Angeln nicht auf krumme Ruten und dicke Fische.

Das macht zumindest bei mir den kleineren Teil der Angelzeit aus.

Da sich der Trailer aber wahrscheinlich eher an eine jüngere Zielgruppe wendet, wird die Auswahl von Bild und Ton wohl schon so passen.

Die jüngere Generation wird wohl auch dem genannten Experten gegenüber positiver gestimmt sein.
 
Quark, Bill Dance ist Slapstick, da brauchts keinen Pathos.

Von allgemeingültig war bisher auch nicht die Rede, obwohl Barry Reynolds schon breit aufgestellt ist... smile01
 
Jungs und Mädels, da muß mehr Pathos dran! :whistling


Und mit einem bißchen mehr Zeit bekommt man auch Schnitt und Takt durchgehend synchron...
Sehr, sehr geil ab85Leider muss ich das fragen: Die Rechte an der Musik hast Du bzw. es ist freie Musik? Andernfalls bitte doch wieder löschen, sonst kriegen wir u. U. Ärger. Braucht kein Mensch ...
 
Und was die Zigarren angeht...

Die Zigarre signalisiert der Welt, dass man Herr über alle Nicklichkeiten ist. Nichts ist so dramatisch, dass man sie aus dem Munde nimmt...!
 
Und was die Zigarren angeht...

Die Zigarre signalisiert der Welt...
So Einiges! :laugh

Ontopic: Der Trailer ist doch wirklich ganz gut gelungen, auch mit der Musik. Klar hat jeder andere Vorlieben, aber es ist ein ganz grosser Schritt weg von diesem hysterisierten Gewummer, das noch viel zu oft zu hören ist.
Aber apropos Angeln wie es wirklich ist: Dann sollte das Versprechen auch eingelöst werden, und ab und zu auch mal von Plänen die nicht aufgingen berichtet werden, oder gelegentlich lustige Outtakes oder Pannen. Das erhöht die Credibility ungemeinsmile01
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja- die Pannen gehören auch zum wirklichen Angeln, da bin ich ganz bei dir!

Vom im Uferschlamm feststeckenden Schuh bis hin zum Mövenschiss im Nacken.... drum auch mein Wink in Richtung Bill Dance.
Er ist ein wahrer Godfather der Angelsendungen- aber seltsamerweise sind seine Outtakes und Blooper besser in Erinnerung!
 
Also wäre es doch mal an der Zeit, den "Trailer der Realität" zu bringen...

...endlose Ödnis, abgerissene Schnüre, Aussteiger, verregnete Tage, Hoppalas....!
 
Oben