Unterbacher See (Düsseldorf) - Friedfisch

LucasIreland32

New Member
Hey Leute |wavey:

ich hab momentan ein wenig die "Schnauze voll" von meinem üblichen Gewässer, da das wirkt wie komplett tot. Fing gut an, aber hat dann komplett aufgehört.
Ich habe bereits mal am Unterbacher See erfolglos auf Hecht gefischt da leider vom Ufer aus. Da ich zwar ein Boot habe, das aber für den Angelverein ist und ich auch keine Möglichkeit habe das dort hin zu transportieren bin ich also wieder zum Uferangeln verdammt. Da das Hechtangeln dort vom Ufer ja nichts bringt und ich momentan auch nicht so Lust auf's Hechtangeln habe wollte ich mal "back to the roots" und auf Rotaugen stippen. Die Frage ist jetzt, ob sich das am U-See vom Ufer aus denn lohnt? Ich wollte auf die Düsseldorfer Seite (die kleine Bucht mit dem Angelbootssteg), dort für 3-4 Tage vorfüttern und dann einfach mal mit ein paar Maden unkompliziert auf Rotauge/Brasse/Rotfeder/Schleie fischen. Ich hoffe hier finden sich Leute die mit dem Gewässer ein wenig Erfahrung haben. Würde diese simple Methode funktionieren? Oder meint ihr dass das auch sinnlos wäre?

Petri
Lucas |wavey:
 
A

Adskij

Guest
AW: Unterbacher See (Düsseldorf) - Friedfisch

Rotaugen gibt es da mehr als genug. Schleien habe ich noch nie gefangen. Brassen gehen auch ab und an. Rotfeder mit Pose auch.
 
Oben