Unterkünfte für Brandungsangler gesucht

Brady

Member
Einen wunderschönen guten Tag.
Ich fahre 2mal pro Jahr zum Brandungsangeln
an die Ostsee. Wer kennt gute Unterkünfte(Küstennähe)in Meckl.-Vorpo.möglichst Nähe
Nienhagen.Kann aber auch woanders sein.
Ich war im Frühjahr auf Fehmarn und in der dortigen Unterkunft sollte man sich nach 22.00Uhr nicht mehr duschen. Also kurz ich suche Anglerfreundl.Unterkünfte
 
F

Franky

Guest
Moin Brady,wo warst Du denn auf Fehmarn untergebracht???
Bevor ich mich nu inne Nesseln setze, hätte ich das mal eben gerne gewusst!

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 

Brady

Member
Hallo Franky
Ich war mit`nem Kumpel in Burg bei einem Privatmann(Rentner)untergebracht.Die genaue
Adresse bekommst Du in den nächsten Tagen.
Muß sie erst raussuchen.Also da war ab22.00Uhr Nachtruhe.Da musst Du Dich nachts
reinschleichen,nicht duschen,keine Musik also wie im Kindergarten.Er hat uns auch selbstgebaute Vorfächer angeboten 15,00DM.
Also mich sieht der nicht wieder.
 
F

Franky

Guest
Ich war letztes Jahr privat in Lemkenhafen untergekommen, habe aber mit "meinen Jungs" von Gittis Bootsverleih die Dorschy gechartert, anschließend sind wir bei Wolfgang (unser Skipper und Herbergsvater von Gittis Bootsverleih) essen und trinken gewesen.Mir ist die Herberge als sehr Anglerfreundlich bekannt.

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 
Moin Brady!
Unter Umständen könnte ich eine Unterkunft in Meschendorf bei Rerik vermitteln. Das ist ein Haus 200 Meter vom Strand entfernt. Ich will nix versprechen aber fragen kost ja nix.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Brady

Member
Vielen Dank für die Meldungen!
Aufforderung an alle. Wäre sehr dankbar für
gute Adressen.Wie schon gesagt fahre ich 2-mal im Jahr an die Küste und da möchte ich mich eigentlich lieber mit Angeln beschäftigen als mit peniblen Vermietern.
Bis dann!
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
meine mutter vermietet seit diesem jahr eine ferienwohnung mitten in burg.
eigener eingang, duschen bis der arzt kommt, fernseher usw.
da ich sie den ganzen sommer über mit fisch beliefere, hat sie mit anglern eh keine probleme. wenn du me(e)hr wissen willst poste mir ne mail, denn ich will hier nicht die grosse werbetrommel rühren.

------------------
goldfish.gif
Gruss von der Insel
fish.gif

Nordlicht
 

Hummer

ein Angler
Hallo Brady,versuch´s doch mal mit dem Hotel "An de See" in Neuhaus auf dem Darß.Die Wochenendarrangements in der Nebensaison, die ja die Hauptsaison für uns Brandungsangler ist, sind preiswert, das Essen ist gut, duschen kannste immer und Angler sind sie gewöhnt. Freundlicher Service und Tiefkühlmöglichkeit.Wir fahren jedes Jahr mit unserem Meeresanglerverein für ein Wochenende dahin und sind sehr zufrieden.Das Hotel liegt direkt am Strand, Du kannst fast von Deinem Zimmer auswerfen.
wink.gif
Hauptbeute ist Dorsch und nicht ganz so häufig Plattfisch.Petri!Hummer
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Hummer am 25-07-2001 um 22:37.]
 

Bjoerrn

Member
Also, eine prima Unterkunft auf Fehmarn (Putgarden), mit anglerfreundlichen Preisen in der Nebensaison, kann ich auch empfehlen. Schlachtecke mit fließend Wasser im Garten, und Mitbenutzung der Kühltruhe in der Garage inclusive. Vermieter ist selbst Angler, die Wohnung kann mit bis zu vier Personen belegt werden. Bei Interesse schickt ein Mail an bdrexhage@beit.de. Dann gibt´s Name und Tel.-Nummer retour!Gruß
Björn
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin Brady,Also wo ich schon mal abgestiegen bin
wink.gif

ist in Rerik ,kannst ja mal gucken. www.ostseecamp.de und der Vorsitzende vom Meeresanglerverband W. Schoknecht hat auch Appartments in der Naehe Kuehlungsborn. Kontaktadresse findest Du unter : www.meeresanglerverband-mv.de


------------------

Mitglied der Interessengruppe Angeln

www.funfishingteam.de
 

Brady

Member
hallo Vielen Dank für eure Postings.
Gibt es eventuell eine Tel.nr. oder Adresse
von dem Hotel?
Auf der Seite vom Ostseecamp ist leider keine Aussage über Gefriertruhen. Wer war schon dort oder weiß bescheid?[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Brady am 25-07-2001 um 22:25.]
 

Hummer

ein Angler
Einfach den link anklicken, Brady. Ich habe ihn jetzt mal abgesetzt, damit er deutlicher zu erkennen ist.
thinkerg.gif
Petri!Hummer[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Hummer am 25-07-2001 um 22:41.]
 
Oben