unterkunft am romsdal!?

hallo!!
ich bin auf der suche nach einer netten unterkunft am romsdalfjord.sie sollte bis 6 personen platz bieten und ein einigermaßen brauchbares boot zu bieten haben.es soll ein familienurlaub werden, geangelt wird natürlich auch aber nicht hauptsächlich.
ein anglercamp kommt für mich nicht in frage,ich suche eher ein ferienhaus in netter lage,gern auch von privaten vermietern (habe damit die besten erfahrungen) aber auch gern natürlich von reiseveranstaltern.
ich will dort 2008 ein paar dicke köhler verhaften :m
habt ihr da nen heißen tip für mich??

gruß#h
 
AW: unterkunft am romsdal!?

na das sieht doch schon recht vielversprechend aus.....ist erstmal gespeichert.wenn noch jemand ne nette unterkunft weiß.....immer zu!!
 

fly-martin

Active Member
AW: unterkunft am romsdal!?

Hi

wir waren mehrmals bei Helge guckst Du

Er hat nen Campingplatz mit Hütten drauf - für Familien mit Kindern ideal.
Auch Reiseveranstalter mieten von Ihm Hütten...
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: unterkunft am romsdal!?

Hi

wir waren mehrmals bei Helge guckst Du

Er hat nen Campingplatz mit Hütten drauf - für Familien mit Kindern ideal.
Auch Reiseveranstalter mieten von Ihm Hütten...

Da kannste wirklich nix mit falsch machen-nur ist da auch recht schnell alles dicht.
 
Oben