Unterkunft Süd-Norwegen gesucht

oerner22

New Member
Moinsens|bigeyes, wir suchen eine Hütte für Ende April 2012 im Bereich Farsund / Flekkefjord für ca. 2-3 Personen. Sie sollte möglichst dicht/direkt am Fjord liegen und nicht direkt an die offene See grenzen. Ein vernünftiges Boot sollte vorhanden sein. Falls jemand einen guten Tipp für uns hat oder eine Adresse in Norwegen.......bitte melden !!!
Vielen Dank vorab........#h
 

RenéK.

freier Autor bei Rute & Rolle
AW: Unterkunft Süd-Norwegen gesucht

Moinsen, such doch mal bei Björnevag Ferie ob Dir da etwas von gefällt oder ruf Jakob einfach mal an, ist genau Dein Gebiet mit tollen Booten und Häusern, ich bin selber Ende April dort.

Gruß
 

oerner22

New Member
AW: Unterkunft Süd-Norwegen gesucht

Hallo Rene,
vielen Dank für den Tipp........werde mir Björnevag Ferie nochmal ansehen. Hatte vielleicht auch an private Anbieter gedacht. Gibt es evtl. eine Touristeninformation oder so....
ein Kumpel von mir kann norwegisch, so dass ein Kontakt wohl keine sprachlichen Probleme geben würde.
Aber vielleicht sieht man sich im April vor Ort....lass mal noch was im Wasser !!!:vik:
Gruß
 

ulfster

Member
AW: Unterkunft Süd-Norwegen gesucht

Ich hänge mich mal an den Thread dran, ich suche im Süden eine Unterkunft mit folgenden Eigenschaften:

-nahe am Fjord
-im Süden max. 5 Autostunden von einer Fähre nach Dänemark entfernt
-kleines Boot für 2-3 Personen vorhanden, kein Bootsführerschein notwendig
-Tiefkühltruhe vorhanden!
-wird auch für ca. 3 Tage vermietet (gern auch privat)
-Ende August 2012

Hintergrund ist, ich möchte nach einer Norwegenrundreise mit dem Auto noch 3 ruhige Tage am Fjord ausklingen lassen und mit dem Boot ein wenig angeln. Die Fänge dann bis zur Abreise im Frost lassen und die Rückreise von da aus antreten, Frostware dann per Styroporbox transportieren.

Würde mich sehr über Erfahrungswerte und Tips freuen! Vielen Dank!
 

oerner22

New Member
AW: Unterkunft Süd-Norwegen gesucht

Hallo Hanni49,

vielen Dank auch Dir für deinen Tipp......hatte ich noch nicht auf der Liste.

Werde mal reinschauen...........

Grüße von der Ostsee#h

Hat noch jemand weitere Adressen ??????
 

duffy

New Member
AW: Unterkunft Süd-Norwegen gesucht

Moin,

wenn es noch nicht zu spät ist, kann ich in Flekkefjord das Haus Jan-Erik von come2norway empfehlen.
Wir waren gerade eine Woche da, hier unser Reisebericht: www.norwegen.karsten-sommer.de
War klasse da.

Euch viel Spaß in Norwegen
 
Oben