Unterschied zwischen Fox Supa brolly Compact und System

Dodez

Member
Hallo liebe Gemeinde, ich habe mich entschieden mir ein Fox brolly zu zulegen jedoch blicke ich da nicht ganz durch. Jedes Supa brolly kostet unterschiedlich viel und ich erkenne den Grund dafür nicht wirklich!
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus schon mal!
 

hester

Well-Known Member
AW: Unterschied zwischen Fox Supa brolly Compact und System

Wobei im Moment schon ein Nachfolger für beide Systeme in den Startlöchern steht. Im Juli sollen sie auf den Markt kommen.

Neues Material, andere Farbe, das 60er bekommt nun auch Moskitofenster hinten.

Die "alten Modelle" sind im Aberkauf, das Supa Brolly Compact System wird schon für 249.-€ angeboten. Die uvp für die neuen Modelle liegt bei über 400.- € als System.

Gruß Hester
 

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: Unterschied zwischen Fox Supa brolly Compact und System

Die uvp für die neuen Modelle liegt bei über 400.- € als System.

Gruß Hester

Wer sich das dann kauft, ist selbst dran schuld, wenn man für weniger Geld das da kaufen kann:
http://www.ebay.de/itm/Ehmanns-HOT-...02?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e944b1fda

Allerdings habe ich gesehen, dass Ehmanns den Preis für das Teil kürzlich auf über 460 erhöht hat. Habe meines vor 3 Wochen für den alten Preis bestellt und bin begeistert. #6
 
AW: Unterschied zwischen Fox Supa brolly Compact und System

die preise sind sowieso alle völlig überhöht. alles made in China billiges material mit immer neuen namen.
 

Jurik2507

Member
AW: Unterschied zwischen Fox Supa brolly Compact und System

Hallo an alle

Würde ganz von dem Brolly abraten.
Material ist Schrott.lässt Wasser durch geschweige vom kondenswasser .

Das mk2 ist auch nicht besser geworden.
 

Joschkopp

Member
AW: Unterschied zwischen Fox Supa brolly Compact und System

Hallo an alle

Würde ganz von dem Brolly abraten.
Material ist Schrott.lässt Wasser durch geschweige vom kondenswasser .

Das mk2 ist auch nicht besser geworden.

So isses, ist nicht so wirklich für Dauerregen geeignet... dann doch lieber ein bisschen mehr Geld in den Titan Brolly investieren...
 

Secura2010

New Member
AW: Unterschied zwischen Fox Supa brolly Compact und System

So isses, ist nicht so wirklich für Dauerregen geeignet... dann doch lieber ein bisschen mehr Geld in den Titan Brolly investieren...

Ich habe mein Fox Brolly bereits seit 2 Jahren und bin noch nie Nass geworden. Selbst 4 Tage Dauerregen ohne Probleme. Material ist Super! Kondenswasser hab ich auch im Bivvy ohne Überwurf sowie im Brolly.

Kann somit den Vorrednern nicht ganz zustimmen!
 
Oben