Unterschriftenliste Nachtangelverbot abschaffen

X

xmxrrxr

Guest
AW: Unterschriftenliste Nachtangelverbot abschaffen

2367 Unterschriften !

Da geht doch bestimmt noch mehr ! Oder ?
 
AW: Unterschriftenliste Nachtangelverbot abschaffen

Hi,

jetzt mal ´ne bescheidene Frage, wie geht das alles weiter.

War auf der open Peditionsseite und da gibt es ja alles ".... rettet die Wale im Regegenwald" und so...... .

Muss die Pedition bearbeitet werden und wie sind die Aussichten, wer beurteilt das Ganze. Hoffentlich nicht rot/grün, weil dann angeln wir nur noch von 12 bis Mittag, oder alles wird erlaubt eben nur ohne Haken und Köder.

Ich traue denen nicht weiter als ich sehe, oder riechen kann.

Nebenbei bin ich legaler Waffenbesitzer und steh auch dazu, aus diesem Bereich kenne genau ich was die wollen und wie die ticken.

Die einen orientieren sich nach der NSDAP und die anderen wollen die DDR2. Dazwischen wirst Du als deutscher Bürger nicht viel finden, Haupsache die einen sind gegen alles und die anderen stopfen sich die Taschen voll oder schmeißen unsere Steuergelder raus.

Armes Deutschland.

Gruß
Max
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Unterschriftenliste Nachtangelverbot abschaffen

Hallo Max,

nach dem Stichtag (01.05.13) wird die Petition an den Petitionsausschuß des Landtages weitergeleitet. Der prüft das dann und gibt es bei positiver Prüfung an den Landtag weiter.

Nachdem nun (wenn auch nur eingeschränkt) der VfG auch die Aufhebung voranbringen möchte, sieht es meiner Meinung nach recht gut aus.

Am Samstag werde ich nochmal in Speyer versuchen ein paar Stimmen für uns zu gewinnen.

Ich freue mich aber über jeden Post und jegliche Werbung und Unterstützung, denn alleine ist da irgendwann eine Grenze an der Du nicht an mehr Leute zur Information / Unterschrift herankommst.

Gruß
Wolfgang
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Unterschriftenliste Nachtangelverbot abschaffen

>200 vom Samstag !

Das sieht noch nicht wirklich zufriedenstellend, aber schon einigermassen gut aus |bla:
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Unterschriftenliste Nachtangelverbot abschaffen

sind noch einige listen nicht abgeschickt worden z.b bei uns,hab die listen bei uns im vereinsheim ausgehängt.

am 23.3 ist bei nem angelhändler hausmesse,da werden auch listen liegen.


sollte doch endlich mal klappen,das wir nachts durchangeln können
 

Angeljunky

New Member
AW: Unterschriftenliste Nachtangelverbot abschaffen

Was denn, Nachtangelverbot in ganz Ba-Wü? War hin und wieder am Bodensee, da sollte 01:00 Uhr dann auch Schluss sein, ich hab das ni so ernst genommen. Ich dachte das gilt nur für den Bodensee und ist sicher wegen der Landesgrenze oder so.
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Unterschriftenliste Nachtangelverbot abschaffen

Ne, leider gilt das mit 1 Uhr nur für Aal (geschont bis mind. 2015) und Welsangler.

Jeder andere muss 1 Stunde nach Sonnenuntergang zusammenpacken !

@Angeljunky
Hast ne E-Mail
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Unterschriftenliste Nachtangelverbot abschaffen

sind noch einige listen nicht abgeschickt worden z.b bei uns,hab die listen bei uns im vereinsheim ausgehängt.

am 23.3 ist bei nem angelhändler hausmesse,da werden auch listen liegen.


sollte doch endlich mal klappen,das wir nachts durchangeln können

Prima wenn noch weitere kommen.
Demnächst ist auch noch JHV und ich hoffe da gibts auch noch welche :)
 
AW: Unterschriftenliste Nachtangelverbot abschaffen

Also waren Wolfgang´s Bemühungen in dieser, unsere Bananenrepublik wie so oft vergebens.

Wir mutieren weg von der Demokratie zum Polizei- und Überwachungsstaat, schade eigentlich, DDR II läßt grüßen

Max
 

antonio

Active Member
AW: Unterschriftenliste Nachtangelverbot abschaffen

nö wurde alles "demokratisch" geregelt.
der lv hat bei seinen vereinen gefragt und die haben mehrheitlich für das fortbestehen des nachtangelverbots plädiert.

antonio
 
AW: Unterschriftenliste Nachtangelverbot abschaffen

Antonio,

das war doch aber lange vor Wolfgang´s Petitionsversuch.

Hat der LV danach nochmal die Vereine befragt?
Dann haben aber einige ordentlich gepennt!
Wo kann ich das lesen?

Morgentlicher Gruß
Max
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Unterschriftenliste Nachtangelverbot abschaffen

Auf der letzten Versammlung vom BSFV war das ein Tagesthema, aber ich selbst habe noch keine Info was da rausgekommen ist.

Der VfG will nochmal eine Umfrage starten, die aber noch nicht stattgefunden hat und der LV hält sich da erst mal raus !

Einige Mitglieder im Landtag und im Bundestag sind sensibilisiert un unterstützen uns. Steter Tropfen und so..... :m
 
Oben