Unterstever Haltern am See

Lets.Fish

New Member
Hallo zusammen,

Ich habe ne frage bezüglich der unterstever (Abschnitt zwischen hullerner und halterner Stausee). Ich habe im Archiv gelesen das das angeln mit Made in diesem Gewässer Abschnitt verboten ist, dennoch angelt jeder zweite der dort ansitzt mit Made, deswegen wollte ich fragen ob das noch aktuell ist. Falls ja ist es erlaubt mit Bienenmade zu angeln?
Wenn ihr noch ein paar tipps für mich habt was die Stever angeht immer her damit ;) ist nämlich mein erster Stever ansitz.
Ich weiß von meinem gestrigen Besuch das hullerner und halterner Stausee einen ähnlichen wasserstand haben und das stauwehr des hullerner Sees ganz offen ist demzufolge auch wenig strömung vorliegt.

LG Jan
 

wladimir

Member
AW: Unterstever Haltern am See

Seit paar Jahren ist da tote Hose.

Kormorane, Wetter, beides zusammen oder was anderes haben es doch geschafft. Top Köder waren da Mais, Teig, Weizen.

Auf Maden könnte man da nur noch kleine Rotfeder oder Barsche fangen.

Seit paar Jahren war ich da Mitte Mai und habe eine WE ganz gut gefangen, nächste WE wieder probieren, aber da war kein Fisch mehr da. Wasser war sehr kalt und braun. Seit dem habe kein Fisch mehr da gesehen.

Tipp: man soll da nur angeln, wenn man die Fische von der Brücke sehen kann.
 
Oben