Update verursacht Probleme auf der Startseite

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied
Liebe Boardies,

aktuell haben wir ein Problem mit unserer Startseiten-Struktur. Das Problem hängt mit einem Update der Portalseite zusammen. Unsere Techniker arbeiten gerade mit dem Entwickler an einer Lösung. Bitte geduldet Euch etwas. Sobald wie möglich siehts wieder normal aus!

Euer AB-Team
 

Anhänge

  • maintenance-2422172_1920 (1).jpg
    maintenance-2422172_1920 (1).jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 8.994

Finke20

OCC Sieger der Herzen
smile01

Ich habe da mal eine Frage zu eurem Update. Bei der Style Anpassung ist unter der Hintergrundauswahl, leider kein grün mehr verfügbar.
Das ist sehr schade, vielleicht könnte es wieder mit angeboten werden. Ich fand es als Hintergrund einfach angenehmer.
 

magut

Well-Known Member
Ich hab seit einigen Tagen echt nervige werbefelder am Handy. Wie bekomm ich die dauerhaft weg? Jedesmal wenn ich eine neue Seite aufmache ploppen die wieder auf?
 

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Um die Werbefelder wegzubekommen müsstest du dir Werbeblocker für deinen Browser ansehen. Da musst du dich selber schlau machen, was es gibt.
 

TechDoc

Administrator
Teammitglied
smile01

Ich habe da mal eine Frage zu eurem Update. Bei der Style Anpassung ist unter der Hintergrundauswahl, leider kein grün mehr verfügbar.
Das ist sehr schade, vielleicht könnte es wieder mit angeboten werden. Ich fand es als Hintergrund einfach angenehmer.

Den grünen Style habe ich wieder eingefügt. Du müsstest den nur wieder aktivieren.
 
Oben