Urlaub 2019 Zehdenick

Snoopy39

New Member
Hallo Leute!
Ich plane zur Zeit meinen Urlaub in Brandenburg, ich würde über den Lfv NRW in Münster eine Gemeinsame Angelberechtigung als Jahreskarte für BB und NRW bekommen.Welche Stichs und an welchen Stellen der Havel darf ich als DAV-Mitglied im Bereich Zehdenick angeln?


Gruss
Markus
 

Snoopy39

New Member
Hallo Minimax!
Die Google Maps Karte vom LVB BDG ist nicht Aussagekräftig. Werde mich auch mal an die Geschäftsstelle wenden. Ich weis auch nicht wie es mit den Fangbuch aussieht.
 

choppy

New Member
Soweit ich es gesehen habe sind die Tonstiche eigentlich gut ausgeschildert ringsum sind die Schilder mit der Gewässernummer angebracht.

Einfach die Gewässernamen bei Google suchen hinfahren Schilder suchen und angeln.

Stefan
 

schlotterschätt

Well-Known Member
Hier findest Du eine Tafel, die dort an den Tonstichen aufgestellt ist. Auf der ist die Lage und die Namen Tonstiche eingezeichnet.(bißchen scrollen)
Blätter vom Fangbuch kannst Du Dir Hier selbst ausdrucken.
 

micha257

Member
Hallo in die Runde. Ich bin zu Weihnachten wieder in Zehdenick und wollte mit dem Bellyboot oder vom aus fischen. Zielfische soll Hecht und Barsch sein. Hätte jemand von euch Interesse gemeinsames zu machen ? Gruß Micha
 
Oben