Urlaub am Diemelsee brauche Tips

Hallo !

Da wir spontan Urlaub machen am Diemelsee nächste Woche benötige ich noch einige Tips fürs Raubfischangeln.

Wir haben einen Wohnwagen der direkt am Wasser steht. Ich würde somit auch gerne mit Bissanzeigern arbeiten.
Köfis werden morgen gefangen.

Mein Vorhaben:
Vom Ufer aus angeln mit einer Posen-Montage und Köfi.
Kann man das auch irgendwie so montieren, dass ich mit Bissanzeiger arbeite ?
Welche Tiefe ist ideal für das Gewässer ?
Der Campingplatz liegt in Heringhausen.

Einen anderen Tag wollen wir uns ein Angelboot mieten und dann vom Boot aus angeln.
Da wollte ich mit Gufi, Wobbler und Spinner mein Glück versuchen.
Montagen habe ich mir schon angesehen wie diese montiert werden.

Jetzt würde ich gerne wissen welche Stellen ihr mir empfehlen könnt oder ob ihr ggf. noch mehr Tips habt bei meinem Vorhaben.
Vielleicht ist ja sogar jemand hier aus der gegend der Lust hat mit mir zusammen auf Räuber zu gehen.

Vielen Dank im vorraus.
 
Oben