Urlaub = Langeweile / Angelpartner und See gesucht!

Fishhunter94

New Member
Hi, wie der Titel schon sagt habe ich diese Woche noch Urlaub und mir ist tierisch langweilig. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach jemandem dem es genauso geht und der raus ans Wasser will. Komme aus Heilbronn und bin auf der Suche nach einem See entweder in Bayern oder Rheinland-Pfalz (wegen Nachtangelverbot |uhoh: ). Wem ebenso langweilig ist und raus ans Wasser will soll sich also schnell bei mir melden :k:k bin flexibel und hab Zeit bis Sonntag. Zielfisch soll Karpfen und / oder Raubfisch sein
 

Ricky

New Member
AW: Urlaub = Langeweile / Angelpartner und See gesucht!

Hallo Leute dies ist mein erster Beitrag und leider habe ich nirgends den Button gefunden um ein Thema zu erstellen.
Deshalb habe ich mich entschlossen es auf diese weise zu versuchen.#c
Ich wollte mal fragen, ob jemand für mich und meine 3 Angelgefährten, eine Empfehlung geben kann.Für Herbst 2018 zum Zanderangeln mit Boot.
Ich bin für ganz Deutschland offen ob Bodden ob Stausee oder Fluss, obwohl ich es mit fließgewässer nicht so habe.
Und super wäre für den jeweiligen Tip auch eine Passende Herberge und Bootsvermietung,da hier gute Adressen echt mangelwahre sind.Meist bekommst nur so Abzockabsteigen oder Boote die schon in der Badewanne am kentern sind.
Wenn noch infos von nöten sind die ich vergessen habe,bitte einfach drauf hinweisen.
Vielen Dank im Vorraus
Ricky#h
 
Oben