Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra Vol.2

Kebu

Member
Nach 3 jahren ist es nu endlich wieder soweit familien urlaub in Norwegen auf Hitra genau in Kvenvaer,

2009 war unser erstes mal, mann war ick damals aufgeregt..... nun durchgeschwitzt vom ganzen gerödel wie budeleimer, lego, und allem wat n 8jähriger und ne 2jährige so allet im urlaub BENÖTIGT.....

ich werde heute abend mit meinem definitiv überladenen Passat über dännemark, schweden nach norwegen eiern und der rest sitzt am mittwoch ganz entspannt im fliga direkt berlin trondheim!

ma sehn wat dieset jahr so geht, die freude is vorhanden nu gehts irgendwann wenn die restlich Container im Auto verstaut sind los.........

wenn die möglichkeit gegeben ist meld ich mich aus.......:vik:

der grinsenden kebu
 

f-pNo

der, der aus Leipzig kam
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra Vol.2

mal schaun, ob sich 9 Monate später erneut ein kleines Mitbringsel einstellt :q

schönen Urlaub und big FUN
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra Vol.2

Wünsche euch einen schönen Urlaub #6 und wenn du deinen Bruder sehen solltest, grüß ihn bitte schön von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

angelnrolfman

Guest
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra Vol.2

Hi Kebu,

auch von mir einen schönen Urlaub dir und deiner Family!! :)
Ebenfalls schöne Grüsse an Sascha, sehen ihn wohl erst im nächsten Juni wieder !! #6
 

sei

Member
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra Vol.2

Wuensche euch tolle Tage bei Enni! Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als hier! Grüß mit die Jungs vor Ort! |wavey:
 

Enni

Active Member
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra Vol.2

.. kommt gut hoch :) .. aber wer war jetzt eigentlich nochmal "Sack" und wer "Pack"? :-D
 

Hiep

Member
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra Vol.2

Wünsch Euch viel Spaß, gutes Wetter und viele Fische. Und natürlich, dass die Kids gesund bleiben.
Wir machen übrigens dieses Jahr auch zum zweiten Mal Familienurlaub in Norge. Unser Kleiner ist jetzt sechs und beim ersten Mal war er noch in ca. Kaulquappengröße in Mama's Bauch.
Für uns gehts dreieinhalb Wochen :vik: an den Hardangerfjord (Halsnoy) und Sognefjord.
Leider haben wir kein Internet im Haus, aber ich werde mal einen netten Bericht im Nachgang verfassen.

Bis dahin!

Petri und Gruß,
Hiep!
 

Seaangler

Norgekersten
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra Vol.2

;) Hallo Kebu |evil:

Hoffe Du hast Regenzeug eingepackt.|kopfkrat
Es soll Regen und viel Wind kommen.:c
Hoffe das sich der Wetterfrosch von Storm irrt.(stand Heute)

Aber Du hast ja Sonne im Herzen.:vik:

Denk mal ueber die Anschaffung eines Anhaengers nach,
da haette ich dann auch noch einen kleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinen Bestellzettel und Dein Auto ist nicht so voll.|supergri|supergri|supergri

Gruss Seaangler
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra Vol.2

mensch kebu, dann haste ja wieder jemand dabei, der dir zeigt, wie man angelt. :) viel spaß euch allen und das mein vorposter wieder mal anglerlatein verbreitet. ;-)
 

Kebu

Member
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra Vol.2

hallo, hallo


1765km in 18std 32min reine fahrzeit........... mit 56 luckys ankunft gestern abend 21 uhr 3 kleine pausen

kurz vor der nowegischen grenze waren 2 schweden der meinung sich mit 2 elchen anzulegen, ende vom lied 2 tote elche und 2 saabs totalschaden, (elchtest mal anders)

heute hab ich meine frau und beide kinder in trondheim abgeholt, als dankeschön hat mir meine tochter nach einem riesenrülps das auto voll gereiert (nett von ihr oder|supergri)
nach unserer ankunft war erstmal ein kleiner angelausflug vom steg eingeplant, bolle hatte einen kleinen seelachs dran, (nach dem ersten wurf) der allerdings nicht glandet werden könnte!

falls es neuigkeiten gibt werden wir uns melden nu is erstmal ankommen angesagt......


@steini, wann sehn wir uns ma unter 4 Augen|rolleyes grins....

kebu plus pack aus kvenvaer#6
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra Vol.2

@Kebu: na, wenn das so weiter geht wohl ziemlich bald wa (lach)...Gruß an Family#h
 

Ossipeter

Active Member
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra Vol.2

Na dann weiterhin einen schönen Urlaub auf Hitra.
 

Kebu

Member
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra Vol.2

unser erster tag is fast zu ende.....

kurzes fazit: mein großer fängt vom steg seelachse, pollacks und dorsche bis 55cm...:vik:

meine tochter (2jahre) läuft denn ganzen tag rum und sagt fischi, fischi

mein weibchen is super entspannt, ich strahle bis über beide ohren......


fotos folgen wenn ich die dinger von meinem handy bekomen sollte

kebu
 

mathei

Well-Known Member
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra Vol.2

na das hört sich doch gut an.viel spaß weiter.
 

Kebu

Member
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra Vol.2

huhu aus dem jetzt grad regnerischen kvenvaer in norwegen....


gestern die tage haben wir alle (ich am meissten:vik:) angelnd verbracht...

meine frau hat makrellen vom steg aus#6:l und ich war morgens und nachts unterwegs.... um 1mal die tiefsee zu beangeln und nachts auf Seelachs und Co.

lengs bis 13kilo warn unsere beute....

die bilder aus der nacht (dorsche und seeleachs SATT) folgen später!!!


Kebu
 

Anhänge

  • Bolle Leng.jpg
    Bolle Leng.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 289
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 251

Ickeforelle

Member
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra Vol.2

Super Bolle, noch zwei Jahre dann zeigst du dem Alten wie es geht.
Habt noch einen schönen Urlaub und erholt euch.
Sehen uns dann. ;-)
Gruß Marie, Mika und Sascha
 
Oben