Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

Kebu

Member
Hallöchen,


ich melde mich mal samt meiner kleinen Familie ab,

unser Ziel ist Hitra,

meine Chefin (Freundin) "mein" Kurzer (wird oben 5 Jahre alt) und mal wieder ich.
Morgen gehts von Kiel nach Oslo und ab da ganz entspannt mit Vielen Pausen gen Hitras Westküste,

Komisches Gefühl ist es diesmal, bin ich doch jahre lang immer nur mit Kumpels unterwegs nach oben um Hardcore zu angeln, diesmal 2 kleine ruten für denn kurzen paar kleine köder und Viel, viel Spielzueg,

aber leute was soll ich sagen.............. ich freue mich extrem doll und werde euch bestimmt einiges an bilder haben und hier einstellen,

sein Ziel ist übrigens ein Seelachs mit riesigen 50cm länger herlich.

und tschüß
 

Jirko

kveite jeger
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

huhu mein lieber #h

ich wünsche euch absoluten spass und erholt euch schön!... naja - und wenn der erste bronzebuckel anner leichten vonner schwimmbrücke mit deinen kurzen kämpft, oder umgedreht :))), dann wirst du wohl schwer aus dieser nummer wieder rauskommen ;)... egal wie, ich freue mich dolle für euch und wünsche euch nen absolut geilen turn #6... liebe grüße an deine sonne, ich klingele aber nochemal durch #h
 

Norge Fan

Active Member
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

Wünsch euch viel Spass auf Hitra.
An so einem Family Trip arbeite ich auch noch ;).
Gruß #hRenè
 

Amerika1110

Well-Known Member
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

Also viel Spaß in Familie, übrigens bei meinem Kurzen hat´s auch mit 5 angefangen und bisher half kein Mittelchen gegen den Virus (zum Glück).

Gruß

Ralf
 

Kebu

Member
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

Hitra meldet bestes Sommerwetter und dickste Fische,

heute hat der Kurze Geburtstag und wie Große Fische aussehen weiss er jetzt auch.

Kebu
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

ich denke mit denen macht das dann noch doppelt Spaß ! :m
nur Angeln geht natürlich wohl nicht, aber die glänzenden Kinderaugen wenn sie nen schönen Fang selbst gefangen haben .... :k
viel Spaß und bin schon gespannt auf eure Berichte !
 

Kebu

Member
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

wie angeln geht nicht|wavey:

seht selber!
 

Anhänge

  • Bolle1.jpg
    Bolle1.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 531
  • Bolle2.jpg
    Bolle2.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 596

Jirko

kveite jeger
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

absolut kebu #6... viel spaß noch lasst es euch gut gehen #h
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

mensch kebu, das dauert ja nich mehr lange, daß der lütte größer ist als du :vik: :g.... zumindest beim angeln! :) großes petri nach norge und schönen urlaub noch!
 
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

Das sieht sehr, sehr gut aus ! Glückwunsch, natürlich auch zum Geburtstag ! :q

Bin mit meinen 2 Jungs auch bald oben, hoffe wir haben dann auch so viel Glück! Viel Spass noch und pass auf, dass Dein Jüngster nicht Wasserski fährt, wenn der so einen Brocken dran hat ;)

 

caddel

Member
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

Moin Kebu,

nun hat der Kurze ja das,wovon er geträumt hat bekommen.

Eine Fahrt mit dem großen Schiff und selbstgefangene Fische.

Ein dickes Petri an Euch Drei, einen Glückwunsch zum Geburtstag an den Kurzen und noch viele schöne sonnige Fischfangtage für Euch alle.

Gruss#h
caddel
 

Seaangler

Norgekersten
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

Hallo Kebu:vik:
Mach ruhig so weiter ,das schont die Fischbestände bis ich das nächste mal nach Kvenvaer komme.#6


:gGruß Kersten:g



PS.Entspann Dich nicht zu sehr sonst hast Du bald zwei Lütte.Die können dann rudern während Du angelst. |kopfkrat
 

Norge Fan

Active Member
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

Geile Fotos Kebu #6.
Viel Spass euch noch da oben.
Gruß #hRenè
 

Kebu

Member
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

Huhu aus dem Heissen Norwegen,


Genialstes Wetter, wenig Wind und Gute laune.

so wie dieses mal hab ich hitra noch nicht erlebt,

meine Chefin (die beste der welt) hat mich beim Angeln abgekocht und es hat ihr auch noch spaß gemacht (mir aber auch) und der Kurze fährt fast selbstständig mit dem Katamaran und ist immer dabei, ich darf auch mal Angeln gehn und Fische fangen...................... geil!
 

Anhänge

  • Bolle Katamaran.jpg
    Bolle Katamaran.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 446
  • Chefin Pollack.jpg
    Chefin Pollack.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 483
  • Bolle.jpg
    Bolle.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 471
  • Bolle Dorsch.jpg
    Bolle Dorsch.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 451
  • Seelachs.jpg
    Seelachs.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 460

Jirko

kveite jeger
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

...die bilder sprechen eine sprache mein freund, absolute klasse und ich freue mich dolle für euch #6... tja und guido wird sich wohl nach alternativen umschauen müssen :q #h
 

Kebu

Member
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

Hallo Jirko,

hab ich ihm auch scho gesagt:vik:

aber leider is morgen unser letzter tag da kommen sicherlich noch einige Bilder von unser letzten Familien Tour Heute, alle fangen schöne Pollacks, nur ich nicht:(

Kebu
 
Oben