Usermap

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
AW: Usermap

Bei mir haut das nicht hin: Usermap sagt Bösdorf(ca. 100Einwohner) Richtig: Plön (Kreisstadt)!
Aber es gibt schlimmeres ;)

Gruß
Andreas
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Usermap

Moin Dok,
feine Sache das !!! ;)

Wie ich ja schon öfter erwähnte, komme ich aus Niedervorschütz und auf der Karte bin ich immer noch nahe bei Dir ;) :) :)
 
N

NorbertF

Guest
AW: Usermap

coole Sache!! Bin jetzt auch drauf :)

Der Punkt ganz links unten auf der Deutschlandkarte :)
 

Pilkman

Active Member
AW: Usermap

Bin drin. ;)

Nur zeigt er bei mir keinen Punkt auf der Karte, den Eintrag aber wohl... ????
 

Pilkman

Active Member
AW: Usermap

Thomas9904 schrieb:
Vielleicht ist Schwerin einfach zu klein:))

Das ist natürlich möglich... :q

PS: Mal im Ernst, ich glaub, dass wir mittlerweile unter 100.000 Einwohner haben - und das als Landeshauptstadt... #t
 

wolle

Active Member
AW: Usermap

ich stehe ganz einsam in der mitte von deutschland :q
 
AW: Usermap

So und eingetragen bin ich nu auch, aber wenn ich in der Karte auf einen Member klicke kommt diese Seite.
----------------------
Parse error: parse error, expecting `T_STRING' or `T_VARIABLE' or `T_NUM_STRING' in /homepages/38/d93229097/htdocs/anglerboard/board/includes/functions_online.php on line 639

Fatal error: Call to undefined function: process_online_location() in /homepages/38/d93229097/htdocs/anglerboard/board/includes/functions_online.php on line 32
----------------------
Wasn das?
 
Oben