Usermap

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
AW: Usermap

So wie ich zeit habe arbeite ich daran, leider habe ich im Augenblick recht wenig Zeit... :(

Wenn sich einer findet der in php fit ist und sich mal versuchen will, nur zu! ;)
 
AW: Usermap

Ich wohne schon in einem vernünftigen Ort...

Selbstverständlich lasse ich den Hamburgern den Vortritt, sprich irgendwann klappt es dann auch bei richtigen Städten.

Wildi
 

petipet

Active Member
AW: Usermap

Bin auch drin. Gute Idee, Dok. #6 #h

Gruß...Peter
 

rene

Member
AW: Usermap

So, südlichstes südbayern is nun auch vertreten :q
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Usermap

Hmm, also, also,
muss man hier den sein Autokennzeichen eingeben damit das funzt???
Ha! jetzt hab ichs: Einige Hamburger haben den Thread mit dem besondern Aufnahmebedingungen übersehen. #t Ich geh noch mal suchen.

@theinvisibleman: Dat ist bestimmt eine geheime Nachricht. Irgend jemand wiil uns durch sein Schweigen was sagen #v

Gernot #h
 

elefant

Meerforellenschreck
AW: Usermap

Hallo
Endlich funzt die Karte auch bei mir!
Nachdem ich so einige Orte,welche die gleiche PLZ haben durchprobiert habe,war die Eingabe 'Hohwacht' erfolgreich.Die Karte meldet mich allerdings unter 'Behrensdorf',was aber nur einen winzigen Unterschied ausmacht.(Richtig wäre:panker/Darry) - evt.auch deshalb,weil die PLZ schon von <Matze2403>(Behrensdorf) "okkupiert" wurde *ggg*
 

elefant

Meerforellenschreck
AW: Usermap

Halt!-Mooooment e mal .... So ganz richtig funzt es doch nicht!
Wenn ich die Karte aufrufe funzt es nicht (der Cursor verwandelt sich nur in die weiße Hand,bei überfahren eines Punktes)
Wenn ich aber auf 'Aktualisieren' in meinem Browser klicke,funzt die dann erscheinende Karte,wie es soll! - Komisch,aber wahr.....(IE)
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Usermap

Hm, hab jetzt ein paarmal Änderungen durchgeführt und gespeichrt, bringt aber nix.
Anzeigen und das durchstellen auf das Profil funktioniert bei mir einwandfrei..
Aber nur bei andern die schon eingetragen sind. In Hamburg sinds ja schon 2, nämlich Fischweib und Drebin..
An der Tabelle des Orts kann es auch nicht liegen. Bei Tinsen und Hummer wird nur Berlin angegeben, obwohl Sie beide im Profil auch noch Ihren Stadtteil angegeben haben. Der wird aber nicht von der Karte übernommen.
Hm.... werde es jetzt mal mit der Anzeigeart versuchen...
Gernot #h
 

til

Spinnfischer C&amp;R
AW: Usermap

Die PLZ für die Schweiz sind wohl nicht ganz richtig.
Ich hab 4153 für Reinach eingegeben, aber auf der Karte steht Aesch ( das wär 4147)
 
F

Franky

Guest
AW: Usermap

Moin...
Ihr dürft nicht vergessen: das PHP-Script, was hinter der Auswertung PLZ und Land arbeitet, greift auf eine exteren Datenbank des Projektes zurück! Da hat keiner von uns hier anwesenden ;) Einfluß drauf... Kontaktet doch mal die Jungs von Geomap! Normalerweise ist ein Hersteller immer froh über solche Infos!!! Bestes Beispiel: Firma Becker (Car-Hifi und Navi) sind auf Infos der Anwohner einer Gegend angewiesen - "öey - Straße fehlt!" ;) und aktualisieren daher ständig!!
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Usermap

Moin,
so is es wohl :c .
Ich bin mit einer falschen Postleitzahl jetzt auch drin.
Wenn man GeoMap googelt sind die Links nicht sehr zielführend.
Sind es nun Schweizer (geheim) oder PHB Freaks mit kleinen Ansprüchen..
Ich find da nix... #t
Selbst mein Heise weis kein Rat.
Wie kann man das Projekt mit Grunddaten verbessern?
Hat eine/einer eine Idee?
Gernot #h
 
AW: Usermap

Bin auch mit dem falschen Ort drin,
aber ist Lokal eh kaum ein Unterschied.
Dachte mir schon, daß es von einer externen Datenbank abhängt.

Danke trotzdem.
Ist eine prima Sache
Heinz Jürgen
 
AW: Usermap

HI,

ich halte es jetzt wie Rausreißer: dann wohne ich eben auch bei Fischweib und Drebin.. ;)
20257 scheint die einzige PLZ zu sein, die funzt in HH ....

#h
 
Oben