Userpages

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Ein neues kleines Spielzeug für alle, Userpages!

Ihr könnt dieses in eurem Profil anlegen.
Ihr könnt Bilder hinterlegen und Ihr habt ein kleines Gästebuch.

Allen die es nutzen möchten wünsche ich viel Spaß!
 

angeltreff

hat keinen Titel
Das mit dem Bild geht aber nicht, gibt es da Beschränkungen? (Größe, Format etc.) Und warum Galerie, soweit ich sehe, geht nur 1 Bild.
 

Klausi

Hechtangler
Ich gebe es jetzt auf, ich bin schon bis 32 KB runter und es klappt immer noch nicht. :e
 

Klausi

Hechtangler
Ich habe gesehen ihr habt Eure Bilder über die Page geladen. Kann das sein ?
 

wolle

Active Member
schöne sache Dok,werde es morgen ausprobieren #h
 

angeltreff

hat keinen Titel
Original von Klausi
Ich habe gesehen ihr habt Eure Bilder über die Page geladen. Kann das sein ?

;+ Ich habe das Webinterface genommen, was unter "Userpage" zur Verfügung steht. Bilder sind von der Festplatte hoch geladen worden.
 
Eih gut, Dok!

Prima, da können jetzt Boardies, die keine eigene Homepage haben (natürlich auch diejenigen mit einer HP), sich auf diesem Wege eine eigene Mini-Page anlegen! :m
 
Oben