Uttum - Angelmöglichkeit + Gastkarte?

Richi05

Member
Hallo, #h

komme aus dem wilden Süden und bin im September für eine Woche in Uttum,

möchte abends auf Aal angel, (auch Barsch und Zander),

Frage ?

wo kann man angeln + wo bekommt man eine Gastkarte.

(Jahresfischereischein bestitze ich)


vielen Dank im voraus.

Petri

Richi05
 

ganralf

New Member
AW: Uttum - Angelmöglichkeit + Gastkarte?

Hallo Richi,

bei bvo-emden.de findest Du alles, was Du brauchst: Gewässerkarte, Gastkarten-Ausgabe, etc.

Gruß, Ralf
 

Richi05

Member
AW: Uttum - Angelmöglichkeit + Gastkarte?

Hallo,

noch mal hochgeholt,

gibts keine Aalstrecke in der Nähe von Uttum ?


Petri
 

Purist

Spinner alter Schule
AW: Uttum - Angelmöglichkeit + Gastkarte?

gibts keine Aalstrecke in der Nähe von Uttum ?

Im Ort selber habe ich schon häufig Aalangler angetroffen, ob die dort was gefangen haben, kann ich dir nicht sagen #c

Aalstrecken? Aal heisst dort oben vor allem: suchen und dafür auch mal weit laufen.
 

StegAttack

Active Member
AW: Uttum - Angelmöglichkeit + Gastkarte?

Ich habe noch von keinem professionellem Aalguide in Uttum gehört^^. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der dir ein paar gute Stellen sagen kann.

Du kannst es ja mal am Uttumer Tief versuchen. Vielleicht bekommst ja was ans Band.
 

Richi05

Member
AW: Uttum - Angelmöglichkeit + Gastkarte?

Hallo,

zurück aus Uttum,

habe im Uttumer Tief mit Tauwurm, mehrmals abends auf Aal probiert, jedoch ohne Erfolg, es bissen nur Brassen um 1 Kg auf Wurm an.
Vielen Dank für die Infos.

Petri
Richi05
 
Oben