Varaldsoy

Gerd II

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Varaldsoy

Hallo,

geh in der Suchfunktion auf Varaldsoy und Du wirst alles finden.
Bei welchem Vermieter bist Du denn? Die Nr. sagt nicht viel,da die meisten privat fahren.

Gruß Gerd
 

asta11

New Member
AW: Varaldsoy

Hallo Gerd
Wer der Vermieter ist, weiß ich nicht. Ist eben ein Haus von Novasol. Von der Insel hab ich ja scho viel gelesen, aber man ist ja neugierig auf alles andere.

Gruß
Thomas
 

Amerika1110

Well-Known Member
AW: Varaldsoy

Hallo Thomas,
ich kenne von aussen nur das Haus 19993 von Novasol. Da daneben noch ein weiteres Haus von Novasol steht, dessen Nummer ich nicht kenne, schau doch mal ob es da einen Hinweis zu gibt. Das mir bekannte Haus liegt in Haukanes.

Gruß

Ralf
 

Gerd II

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Varaldsoy

Hallo Thomas ,
wenn das Haus auf der Ostseite liegt(kenn die anderen leider nicht) wirst Du nicht enttäuscht werden.
Ich kenne keinen ,den ich einmal mitgenommen habe,der nicht wieder gefahren ist. Man darf eben nicht nur auf große Fische hoffen. Wenns dann doch klappt, um so besser.Kannst ja dann von einen Erfahrungen berichten.

Gruß Gerd
 

asta11

New Member
AW: Varaldsoy

Hallo Gerd, Hallo Ralf
Das mit dem Haus hat sich erst mal erledigt. Danke trotzdem für euren Beitrag. Aber wie gesagt, wenn nicht dieses, dann ein anderes Mal.

Grüsse
Thomas
 
Oben