Vatertag - was sind eure Pläne?

Alles Gute zum Vatertag! Habt Ihr vielleicht auch eine Angeltour geplant?

Vatertag.jpg

Vatertag oder Männertag ganz egal! Die AB-Redaktion gratuliert allen Vätern und Männern zum morgigen Feiertag!

Was sind Eure Pläne? Geht Ihr angeln? An ein besonderes Gewässer? Oder geht's mit der Familie auf Tour - oder doch mit den Kumpels was trinken?
Schreibt's uns in die Kommentare - und noch wichtiger - habt morgen eine gute Zeit!
Eure AB-Redaktion
 
Ich fahre morgen zum Kumpel, der hat wohl gerade ein besonders gutes Material am Start.
Dann werden wir auf dem Balkon sitzen, uns die Birne zu ballern und den anderen Gestalten in der Hood zuschauen, wie sie sich volllaufen lassen und eventuell dabei Grillen.
Um meinen Führerschein nicht zu gefährden, werde ich dann auch bei ihm übernachten.
Leider ist der Kumpel kein Angler, sonst würde ich diese "Veranstaltung" gerne ans Wasser verlegen?

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Plan ist relativ simpel, morgens früh aufstehen um ein wenig zu jagen, dann nach dem Frühstück ein kleines Nickerchen halten, nachmittags das Angelgerät vorbereiten, da ich Freitag nach Feierabend über das verlängerte Wochenende nach Dänemark fahre um auf Steinbutt zu fischen, worauf ich mich schon sehr freue! Montag gegen Abend fahre ich dann wieder zurück und habe hoffentlich einen Fisch dabei, alternativ werde ich nebenbei ein wenig auf Hornhecht fischen
 
Mein Plan ist relativ simpel, morgens früh aufstehen um ein wenig zu jagen, dann nach dem Frühstück ein kleines Nickerchen halten, nachmittags das Angelgerät vorbereiten, da ich Freitag nach Feierabend über das verlängerte Wochenende nach Dänemark fahre um auf Steinbutt zu fischen, worauf ich mich schon sehr freue! Montag gegen Abend fahre ich dann wieder zurück und habe hoffentlich einen Fisch dabei, alternativ werde ich nebenbei ein wenig auf Hornhecht fischen
Moin,
wo geht es denn hin?
 
Angeln kommt am Wochenende, morgen geht es mit der Missus und meiner Kleinen an die Ostsee nach Boltenhagen (leider ohne Angel) aber dafür ist schon was für Pfingstsamstag geplant (was salziges)


Gruß Frank

Ps. dieses Rübe zuballern war noch nie meins allein schon wegen dem versauten Tag danach...
 
Angeln gehe ich nicht, meine Gewässer sind schon reichlich besetzt mit Karpfenanglern. So um die 15 Bivvys waren es gestern schon, da ist das Ende der Fahnenstange aber noch nicht erreicht.
Stattdessen Familienausflug zu den Schiffshebewerken, dort irgendwo was Essen gehen. Evtl. dort mal mit dem Dampfer eine Seite hoch und auf der Anderen wieder runter, vorausgesetzt es ist nicht zu voll da.
 
Oben