VDSF beruft außerordentliche HV zum 15.02. 2013 ein

Thomas9904

Well-Known Member
AW: VDSF beruft außerordentliche HV zum 15.02. 2013 ein

Ja verraten und verkauft...#t.
Aber mal im Ernst, Du hast natürlich ein ganzes Stück Recht damit. Warum machen die das? Warum beharrt man da nicht auf seine Standpunkte und die Verhandlungsergebnisse der 12-er Komission? Warum erklären sie ihren Anglern an der Basis nicht, dass jetzt und warum andere Wege beschritten werden und dennoch die Standpunkte des DAV nicht den Bach runter gehen. Ich kanns nicht verstehen.
Aus Geldnot#c?

Gruß

Tomasz

Hier auch mal für jeden zum nachlesen, was damals GEMEINSAM von der 12er-Kommission erarbeitet und dann zuerst vom VDSF-Präsidium abgelehnt wurde.

Und dann nachfolgend auch bei Markstein, Weichenhahn, Richter etc. im DAV KEINERLEI Rolle mehr spielte - Verräter an ihren Anglern eben:
http://www.anglerverband.com/images...ier/2010-02-03-04_positionspapier_entwurf.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: VDSF beruft außerordentliche HV zum 15.02. 2013 ein

Warum machen die das?
Na vermutlich dran gewöhnt, dass kein Gegenwind kommt|gr:
Sagen denn neuerdings Politiker anderer Fachrichtungen die Wahrheit? Oder reden die nicht alles schön? Sorry für den Politikausflug, nur ein andere Vergleich viel mir nicht ein.
M.E. ist das nur ein Postenschachern, egal was dabei auf der Strecke bleibt. jedenfalls meine Gedanken
Gruß A.
 
S

Sharpo

Guest
AW: VDSF beruft außerordentliche HV zum 15.02. 2013 ein

Hier auch mal für jeden zum nachlesen, was damals GEMEINSAM von der 12er-Kommission erarbeitet und dann zuerst vom VDSF-Präsidium abgelehnt wurde.

Und dann nachfolgend auch bei Markstein, Weichenhahn, Richter etc. im DAV KEINERLEI Rolle mehr spielte - Verräter an ihren Anglern eben:
http://www.anglerverband.com/images...ier/2010-02-03-04_positionspapier_entwurf.pdf

Ich hab das Papier nun mal überflogen.

Da stimmt aber so einiges nicht.

Z.B. Seite 7, Jeder Angler soll selbst entscheiden..

Wer hat denn da einen gesoffen? :)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: VDSF beruft außerordentliche HV zum 15.02. 2013 ein

In der 12er-Kommission waren eben Leute, die damals noch an Angler dachten - aus VDSF und DAV!!

Warum die dann alle umgefallen sind und zu Verrätern am Angeln und den Anglern wurden?

Wer weiss das schon..................
 

Tomasz

Well-Known Member
AW: VDSF beruft außerordentliche HV zum 15.02. 2013 ein

...
Z.B. Seite 7, Jeder Angler soll selbst entscheiden..

Wer hat denn da einen gesoffen? :)

Nichts da von wegen gesoffen. Das ist klarer und nachzulesender Standpunkt des DAV. Und der sollte nach meinem Dafürhalten auch neben vielen anderen Standpunkten, Bestandteil des fusionierte Verbandes werden. Warum sind da so von abgegangen#q?

Gruß

Tomasz
 
S

Sharpo

Guest
AW: VDSF beruft außerordentliche HV zum 15.02. 2013 ein

Nichts da von wegen gesoffen. Das ist klarer und nachzulesender Standpunkt des DAV. Und der sollte nach meinem Dafürhalten auch neben vielen anderen Standpunkten, Bestandteil des fusionierte Verbandes werden. Warum sind da so von abgegangen#q?

Gruß

Tomasz

Es war ironisch gemeint. ;)
 
Oben