(VDSF)DAFV eingetragen, DAV erloschen

Ralle 24

User
AW: (VDSF)DAFV eingetragen, DAV erloschen

Prophezeiung:
Und auch da wird wieder kein organisierter Angelfischer meckern, sondern sich höchstens wundern, wenn das Geld dann wieder mal weg ist und für alles ausgegeben wurde außer für die organisierten Angelfischer an der Basis......

Da könnte man auch prophezeien, dass es dunkel wird, wenn die Sonne untergeht. Gleicher Unsicherheitsfaktor.

Was ist falsch daran, die berechtigten Forderungen nach mehr innerverbandlicher Demokratie und Mitgestaltungsmöglichkeiten und mehr Information und Öffentlichkeitsarbeit aufrecht zu erhalten. Sind diese Forderungen falsch?

Überhaupt nicht falsch, nur vollkommen vergeblich.

Wer meinen Blog kennt, weiß, dass ich ich schon frühzeitig darauf hingewiesen habe, dass das ein Geburtsfehler sein wird, an dem der DAFV lange leiden wird.

Ob langes Leiden oder schnelles Ende wird sich noch herausstellen.



Also nein, diese Eintragung ist ein formaljuristischer Akt, der keinerlei Bedeutung oder Signalwirkung haben wird. Das man in der Presseerklärung vollmundig mit Zahlen um sich wirft, die schon nächstes Jahr Historie sind, lässt tief blicken.

Die machen immer weiter mit tarnen - tricksen - täuschen, bis man ihnen das Wasser abgräbt.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: (VDSF)DAFV eingetragen, DAV erloschen

Die machen immer weiter mit tarnen - tricksen - täuschen, bis man ihnen das Wasser abgräbt.

Vergiss es, Ralf.
Wer sollte ihnen das Wasser abgraben, wenn nicht sie selbst?|rolleyes
 

Smanhu

Member
AW: (VDSF)DAFV eingetragen, DAV erloschen

Ich weis gar nicht was ihr habt. Alleine die wirtschaftliche Situation des BV ist eine Schlinge, die sich immer weiter zuzieht. Wenn dann auch noch diverse LV austreten sollten, wirds wohl noch enger. Vielleicht spielen die Verantwortlichen heute Lotto. Mit sehr viel Glück sind da 22Mio drin ;) Da wär dann wieder der Stand bei der grünen Woche drin :)...oder die Kugeln für den Komoran....

In diesem Sinne
 

kati48268

Well-Known Member
AW: (VDSF)DAFV eingetragen, DAV erloschen

...Alleine die wirtschaftliche Situation des BV ist eine Schlinge, die sich immer weiter zuzieht...
Ob die uns wohl netterweise vorab informieren, wenn Frau Dr. zum Amtsgericht latscht und Insolvenz anmeldet? |kopfkrat
Da möcht ich ein AB-Video von machen :)
 

Smanhu

Member
AW: (VDSF)DAFV eingetragen, DAV erloschen

Ob die uns wohl netterweise vorab informieren, wenn Frau Dr. zum Amtsgericht latscht und Insolvenz anmeldet? |kopfkrat
Da möcht ich ein AB-Video von machen :)

Nene Kati, das läuft hier in D anders! Wenn man den Karren richtig tief in die Schei$$e gefahren hat, die Politiker (hier Fr.Dr.) die Fahne streichen, gibts nur einen der dafür dann prädestiniert ist: the one and only...the master of desaster: :vik:Hartmut Mehdorn:vik:
Bei dem weiss man, dass alles was der übernimmt, im Sumpf versinkt:q
Bei dem sieht man das ja mittlerweile nimmer so eng:q
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: (VDSF)DAFV eingetragen, DAV erloschen

Vielleicht greift ja da auch ein Rettungschirm...............|rolleyes |supergri

Sicherlich - die verbleibenden LFV mit ihren Vereinen werden denn mal eben den Verbands - Beitrag um 200 - 300 % raufsetzen - ich höre schon : Sind ja nur 4 Euro mehr ....
 

kati48268

Well-Known Member
AW: (VDSF)DAFV eingetragen, DAV erloschen

Smanhu, mal hier nicht den Mehdorn an die Wand.
Der hat momentan eine Aufgabe und die ist im Gegensatz zur angedachten BV-Rettung sogar sinnvoll.
Allerdings wäre mir ein Mehdorn immer noch lieber als die Horrorfilmvariante von Return of the Living Dead.
 

Blauzahn

Muldenfischer
AW: (VDSF)DAFV eingetragen, DAV erloschen

Jungs und Mädels,
für Sarkasmus ist die Zeit in Bezug auf PM vorbei...
ihr hättet es wissen können und müssen !
Ja sogar verhindern können und müssen, das dieser Wendehals in solch Posten gelangt und diesen Machtapparat um sich aufbaut.

Lesestoff dazu -> http://www.muldenfischer.de/Documente/DEASPO_Mohnert89.pdf

Am Ende des Artikels aus 1989 kommt die Erleuchtung #h

Ansonsten wünsche ich sinkende Pegel und ein reines Gewissen.

René
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: (VDSF)DAFV eingetragen, DAV erloschen

Jungs und Mädels,
für Sarkasmus ist die Zeit in Bezug auf PM vorbei...
ihr hättet es wissen können und müssen !
Vollkommen richtig, haben wir schon immer geschrieben...

Damals hiess es, wir würden immer nur auf PM und den VDSF losgehen - das zumindest hat sich geändert, seit wir die Lügen des DAV in Bezug auf die Fusion angeprangert haben ...

Und dass mit Eintragung des (VDFS)DAFV PM nicht weg ist, sondern mindestens bis zur jeweils nächsten Wahl oder seinem freiwilligen Rücktritt ( ;-))) )noch Präsi vom Europaverband und Vize im DFV bleibt, haben die DAVler dann bei ihrer Zustimmung wohl übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Brotfisch

Active Member
AW: (VDSF)DAFV eingetragen, DAV erloschen

Vollkommen richtig, haben wir schon immer geschrieben...

Damals hiess es, wir würden immer nur auf PM und den VDSF losgehen - das zumindest hat sich geändert, seit wir die Lügen des DAV in Bezug auf die Fusion angeprangert haben ...

Und dass mit Eintragung des (VDFS)DAFV PM nicht weg ist, sondern mindestens bis zur jeweils nächsten Wahl oder seinem freiwilligen Rücktritt ( ;-))) )noch Präsi vom Europaverband und Vize im DFV bleibt, haben die DAVler dann bei ihrer Zustimmung wohl übersehen?

.... von einer undefinierten Rolle im Hintergrund des DAFV ganz zu schweigen. Die Verbände sollten sich schnell darüber verständigen, wie sie mit dieser Situation umgehen können. Die Ämter in EAA und DFV werden ja über die Funktion "Vertretung des VDSF" resp. des DAFV vergeben. Es geht nicht um die Vertretung der Interessen von PM.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: (VDSF)DAFV eingetragen, DAV erloschen

Auf dem Fischereitag in Ulm näxte Woche wird's ja zwei Abschlussreden geben laut Tagesordnung:
Eine von PM, eine von Frau Dr. - schon das sagt genug aus.........
 
Oben