(VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

Es geht wirklich vorwärts. Was mir gleich als erstes auffiel : Man beachte in der wechselnden Bilderfolge über dem Text, Bild 2 : Klassisches Wettangeln mit Starntnummer usw. Sollte Herr Pieper doch entmachtet worden sein oder ist das nur Tarnung - man wird sehen ?
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

Es geht wirklich vorwärts. Was mir gleich als erstes auffiel : Man beachte in der wechselnden Bilderfolge über dem Text, Bild 2 : Klassisches Wettangeln mit Starntnummer usw. Sollte Herr Pieper doch entmachtet worden sein oder ist das nur Tarnung - man wird sehen ?

Ist mir auch gleich aufgefallen, auf Bild 7 wird gerade ein schöner Hecht released.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

Und zeitgleich auch Frau Dr.`s eigene Seite im neuen Outfit:
http://www.happach-kasan.de/

Da geht's ja nun scheinbar richtig los....

Wobei:
http://www.happach-kasan.de/person/mein-engagement.html
Bei "Mein Engagement" ist der (VDSF)DAFV nicht mit aufgeführt ....

Will sie nicht, kann sie nicht oder nur vergessen?

Und bei Ehrenämtern ist ihre Präsidentschaft beim (VDSF)DAFV auch nicht dabei:
http://www.happach-kasan.de/person.html

Schämt sie sich ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

Tolle Seite........#t

Unter Satzung kommt:
Fehler 404 - Kategorie nicht gefunden:m
 

kati48268

Well-Known Member
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

... nen Shop haben sie aber schon...
Auf dem Tab steht bei mir: DAFV GmbH Shop (ist die alte VDSF GmbH schon umbenannt worden?) - Artikel - VDSF Shop

Für was haben die da eigentlich fast 3 Monate gebraucht???
|kopfkrat |thinkerg: Na, für das Logo! :)

Bild 2 : Klassisches Wettangeln mit Starntnummer usw.
totlachen.gif

auf Bild 7 wird gerade ein schöner Hecht released.
00008353.gif



Wo ich grad so erheitert bin:
die Gerüchteküche flüstert, dass es demnächst auch Klamotten im Shop gibt;
T-Shirts und so.
Die sollen kofinanziert werden.
Vorn soll das Logo drauf sein oder ein Bild von Frau Dr.,
hinten soll stehen 'Das Anglerboard'.
Ist da was dran?
|rolleyes
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

wo ich grad so erheitert bin:
Die gerüchteküche flüstert, dass es demnächst auch klamotten im shop gibt;
t-shirts und so.
Die sollen kofinanziert werden.
Vorn soll das logo drauf sein oder ein bild von frau dr.,
hinten soll stehen 'das anglerboard'.
Ist da was dran?
|rolleyes

njet!
 

Ralle 24

User
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

Ich finde die Seite von der Aufmachung her gar nicht schlecht gemacht. Das Problem sind die Inhalte. Wenn man Scheixxe mit Blattgold verziert, stinkt es trotzdem noch gewaltig.
 

...andreas.b...

In dubio pro lucio
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

Tolle Seite........#t

Unter Satzung kommt:
Fehler 404 - Kategorie nicht gefunden
:m
Das ist das beste was dieser Satzung passieren kann.

Wieso ist diese satzung eigentlich nicht von der Hauptversammlung beschlossen und wieso setzt Frau Dr. in jedem ihrer Schreiben Petri Heil! in " "?
 

GandRalf

Well-Known Member
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

Cooles Banner!

"Interessenvertreter der Anglerinnen und Angler"
Kompetent, aktiv und erfolgreich beim Schutz der Natur.
 

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

Ich bin ja immer Anhänger davon, das Gute im Menschen zu anzuerkennen, vor allem seine Lernfähigkeit (auch bei FDP-Mitgliedern, obwohl meine Enttäuschungsrate bisher dort 100% war), trotzdem ist das alles erst mal nichts außer schön und nett, so lange die Satzung nicht nachlesbar ist. Dieser Link führt leider in's Leere.

Ich möchte schon wissen, ob wir es hier per Satzung mit einem Naturschutzverein zu tun haben, der nebenbei Angler vertritt oder mit einer Vertretung von Anglerinteressen, die sich dem Naturschutz verbunden sieht.
 

Allrounder27

Active Member
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

Im Prinzip wurde es schon gesagt. Die Bilder...Wettfischen und ein Hecht der wieder releast wird.

Ist ja schön und gut und als Angler auch zu begrüssen. Aber in dem Kontext, was die Verbände (bzw. der Größere) in den letzten Jahren "geschafft" haben, sind die beiden Bilder schon als frech zu bewerten!

Der Shop ist aber geil. Ich kann es kaum erwarten, mir für 6 Euro eine Broschüre über den Fisch des Jahres 2012 - Neunaugen zu kaufen...#t

---

Evtl. lassen diese beiden Bilder ja ein wenig Hoffnung keimen, dass die Angelvertreter dochnoch zu vernungt kommen. Aber so richtig glauben mach ich daran auch nicht, die Hoffnung stirb aber ja bekanntlich zuletzt.

Mal abwarten. :m :):):)

Sry, der kleine Running Gag musste noch sein. #c
 

...andreas.b...

In dubio pro lucio
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

Ich bin ja immer Anhänger davon, das Gute im Menschen zu anzuerkennen, vor allem seine Lernfähigkeit (auch bei FDP-Mitgliedern, obwohl meine Enttäuschungsrate bisher dort 100% war), trotzdem ist das alles erst mal nichts außer schön und nett, so lange die Satzung nicht nachlesbar ist. Dieser Link führt leider in's Leere.

Ich möchte schon wissen, ob wir es hier per Satzung mit einem Naturschutzverein zu tun haben, der nebenbei Angler vertritt oder mit einer Vertretung von Anglerinteressen, die sich dem Naturschutz verbunden sieht.

guckst du Anhang!
 

Anhänge

  • satzung_dafv.pdf
    117,6 KB · Aufrufe: 145

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

Ja und wenn sie nach Satzung in jagdrechtlichen Fragen gefragt werden wollen brauchen sie doch einen Kompetenten Menschen - ich schlage den Kollegen @Gründler vor, den Posten des "Oberjägers" im Präsidium zu übernehmen - was D. das wäre doch etwas für dich |supergri#h:l
 
F

Franky

Guest
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

OK - sie haben tatsächlich eine neue Seite auf die Beine gestellt, deren Struktur durchaus gefällig ist. Ich habe sogar ein extrem nennenswertes Zitat gefunden, das sich der Verband hoffentlich ganz groß (und deutlich lesbar) auf die Fahne schreibt und sich auch die Landesverbände mal zu Herzen nehmen sollten:
http://www.dafv.de/index.php/der-dafv schrieb:
"Angeln ist mehr, als Fische aus dem Wasser zu ziehen."
Chapeau!
Dennoch muss ich auch eine kleine Kritik in Sachen Schriftbild loswerden. In Chrome ist die Seite nur sehr schwer und anstrengend zu lesen. In Firefox schon "angenehmer". Dennoch wäre die Wahl einer Standardschrift für alle angenehmer gewesen und im Zweifel billiger - mitunter sind ganz schön deftige Lizenzzahlungen fällig...
 
Oben