VDSF Deutschland - Angelsportverband Hamburg: Gemeinschaftsangeln ist verboten?

Makai

New Member
AW: VDSF Deutschland - Angelsportverband Hamburg: Gemeinschaftsangeln ist verboten?

äääääähh

jo

hummel hummel #:
 

Fleet

Member
AW: VDSF Deutschland - Angelsportverband Hamburg: Gemeinschaftsangeln ist verboten?

Danke Patrick - Deine Anerkennung der Weiterbildung geht ja noch an mich. Hoffentlich bleibt es so.

Gruß
Werner

Naja, es gibt in Hamburg ja nicht nur dieses Thema "Gemeinschaftsfischen", das sicherlich nicht für gute Verbandsarbeit spricht.

In anderen Bereichen leistet der ASV Hamburg schon gute Arbeit! Denkt man an die Jugendarbeit, an die Weiterbildungen grade für Gewässerwarte, usw.usw.

Es soll nicht der Eindruck erweckt werden, dass alles Mist ist was der Hamburger Verband da macht. Auch glaube ich, dass der Verband derzeit gut aufgestellt ist, um beim Thema Naturschutz die Angler würdig zu vertreten.

Um so unverständlicher diese eine Beschluss.
 
R

Rausreißer

Guest
AW: VDSF Deutschland - Angelsportverband Hamburg: Gemeinschaftsangeln ist verboten?

Ich habe nich behauptet, es wäre schlecht, wenn sich Anglerverbände um Naturschutzbelange kümmern.

Nur wenn sie sich mehr darum als um anglerische Belange kümmern, dann ist es für einen Angler- oder "Sportfischer"Verband nicht gerade zielführend..
Hey Thomas,
warum ist dieser Thread (http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=194483) (Jedem Angler droht der Entzug der Angelerlaubnis an Gewässern des ASV Hamburg) eigentlich immer noch soweit oben abgelegt oder ein getickert?
Hast Du da noch Erkenntnisse darüber, dass in Hamburg Angler aus dem Verband entfernt worden sind?
Hast Du da Fakten?
Ansonsten empfinde ich Dein festhalten an der Hypothese etwas diskriminierend für ein freies Forum, indem sich auch viele Hamburger Angler tummeln.

Besten Gruß,

Gernot #h
 
Oben