VDSF Präsident Peter Mohnert zeigt Angler an

angel-daddy

Active Member
AW: VDSF Präsident Peter Mohnert zeigt Angler an

Hi Thomas,
ich finde eure Aktionen und Aufklärungen sehr gut. Ich schreibe zwar selten etwas dazu, nehme aber gerne alle Info´s auf und versuche auf dem neusten Stand zu bleiben.
HUT AB!

LG Martin
 

wolkenkrieger

Dumm und Sand in den Augen :/
AW: VDSF Präsident Peter Mohnert zeigt Angler an

Konrad Adenauer soll mal gesagt haben "Leg dich mit Hundehaltern an und Du kannst dein Amt begraben!"

Nun, wie mir scheint, können Angler auch ganz bissig sein, wenn's drauf ankommt.

Und als jemand, der Im Internet sein Geld verdient, kann ich dazu nur folgendes sagen: "Pinkele NIEMALS einem Forum und seiner Gemeinde vor's Schienbein. Der Strahl, mit dem zurück gepinkelt wird, haut dich aus den Latschen!"

Wie wahr, wie wahr :m
 

Badra

New Member
AW: VDSF Präsident Peter Mohnert zeigt Angler an

Es ist ja keine Drohung aber DIE ZEIT WIRD KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: VDSF Präsident Peter Mohnert zeigt Angler an

Das musst Du präzisieren - nicht, dass jemand denkt, das Anglerboard oder User hier wären damit gemeint ;-))
 

Burney

Member
AW: VDSF Präsident Peter Mohnert zeigt Angler an

Hey,

habs auch über ein anderes Forum erfahren. Ich bin schockiert.

Lasst euch nicht einschüchtern...Gibt es irgendwo ein Spendenkonto für die Betroffenen? (Die RS-Versicherung wird so ein Schadensfall sicherlich nicht übernehmen) Da würd ich doch glatt den ein oder anderen Euro spenden :D

Grüße Burney
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: VDSF Präsident Peter Mohnert zeigt Angler an

Im Normalfall kommt sowas ja mangels juristischer Substanz gar nicht erst zur Verhandlung..


Sollte die Notwendigkeit bestehen, werden wir da natürlich gerne was anleiern..
 

Burney

Member
AW: VDSF Präsident Peter Mohnert zeigt Angler an

Natürlich, falls sich sowas jedoch als unbegründet erweist, kann man doch eine Gegenklage anstreben? Schließlich hätte man ja Angst um seinen guten Ruf haben können, bzw. wurde dieser aufgrund einer falschen Beschuldigung angekratzt...

Ich bin juristischer Laie, also klärt mich auf:)

Grüße
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: VDSF Präsident Peter Mohnert zeigt Angler an

Wir wollen doch hier nicht selber so tief sinken wie mancher Verband und Funktionär.........

Ich finde es doch gut, wie die sich da selber entlarven..
 

volkerm

Active Member
AW: VDSF Präsident Peter Mohnert zeigt Angler an

Wie ist das eigentlich juristisch?
Wie weit geht die Haftung der Betreiber für Äusserungen der Mitglieder?
Wie sieht es damit aus, Daten der Nutzer an Ermittlungsbehörden weiter zu geben?

Grüße

V
 

MMK308

Member
AW: VDSF Präsident Peter Mohnert zeigt Angler an

Heyho,

keine Sorge kenne so etwas aus eigener Erfahrung.
Wird 100 pro eingestellt!

Super reagiert muss man sagen!

Lg,

Zandi.
 
AW: VDSF Präsident Peter Mohnert zeigt Angler an

Uuuiiih... schon so viele Seiten. Werd`s jetzt doch mal in WKW verbreiten...#h
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: VDSF Präsident Peter Mohnert zeigt Angler an

Es ist schon ganz schön ernüchternd zu was für Mitteln so einige Leute greifen um unliebsame Wahrheiten unter dem Teppich zu halten und versucht wird anders denkende Mundtod zu machen. :(

Was mich wundert ist das keiner der VDSF-Jünger und Verfechter dieser Übername, in dem anderen Thread gibt es ja genug davon, ihrem großen Vorsitzenden zur Seite springen und sein Handeln, genau wie bei der Übername, gut heißen. Aber scheinbar ist da die Angst doch zu groß das man selber in den Fokus dieser ganzen "Panikmacher" gerät. ;)



@ Ralle, Du hast vollkommen Recht.
Wie es scheint wiederholt sich die Geschichte wieder. Traurig aber wahr. :(
 
AW: VDSF Präsident Peter Mohnert zeigt Angler an

Warum geht Herr Mohnert nicht nach Nord Korea oder in die Volksrepublik China wenn ihm die Meinung über seinen Gurckenverband so stört? :)
Da lassen sich solche Sachen viel schneller zu seinen Gunsten lösen ...
 
Oben