Verbandsausschuss (VDSF)DAFV 14.09. 2013

G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Verbandsausschuss (VDSF)DAFV 14.09. 2013

Inzwischen liegt das Protokoll der Sitzung vor.

Kommentare einiger Teilnehmer dazu:
"Da war ich aber auf ner anderen Sitzung..."...
Einer meinte sogar dazu:
"Ich werd wohl nicht mehr auf BV-Veranstaltungen gehen - sinnlos..."

Alles sehr geschönt wiedergegeben im Protokoll, ohne dass es direkt falsch wäre. Viele kritische Anmerkungen verschiedener LV-Präsis auf der Sitzung wurden gar nicht mit ins Protokoll aufgenommen.

Viel ins Protokoll geschrieben, obwohl ja letztlich nix beschlossen wurde..

Muss ich noch durchackern....

Einige Punkte wurden allerdings deutlichst klargestellt auch im Protokoll (Vorrang Naturschutz vor Anglerinteressen etc.)..

Weiterhin bestehen große Fragen bez. Finanzen, Organisation, GO, etc...

Nach allem bis jetzt Vorliegenden, scheint das neue Präsidium nicht arbeitsfähig oder nicht arbeitswillig...

Das ist wirklich interessant. An anderer Stelle im WWW liest man gar von einer rosigen Zukunft des DAFV....Und es entwickelt ja auch nach anfänglichen Startschwierigkeiten- allerdings wurde nicht mitgeteilt in welche Richtung |supergri. Ich kann die Richtung allerdings erahnen- und ich meine nicht nach oben....
 
S

Sharpo

Guest
AW: Verbandsausschuss (VDSF)DAFV 14.09. 2013

Das ist wirklich interessant. An anderer Stelle im WWW liest man gar von einer rosigen Zukunft des DAFV....Und es entwickelt ja auch nach anfänglichen Startschwierigkeiten- allerdings wurde nicht mitgeteilt in welche Richtung |supergri. Ich kann die Richtung allerdings erahnen- und ich meine nicht nach oben....


Da mir diese schriftl. Passage auch bekannt ist, frage ich mich was für ein "Scheiss" Thomas hier erzählt?

;)|supergri:g
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Verbandsausschuss (VDSF)DAFV 14.09. 2013

Tja, wenn Protokolle vorliegen, liegen sie halt vor und ich zitiere daraus (Vorrang Naturschutz etc.)...

Was andere fabulieren, ist nicht mein Problem...
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Verbandsausschuss (VDSF)DAFV 14.09. 2013

Tja, wenn Protokolle vorliegen, liegen sie halt vor und ich zitiere daraus (Vorrang Naturschutz etc.)...

Was andere fabulieren, ist nicht mein Problem...

Und die Dinge aus dem "HauRuck Board" werden ja anscheinend auch nicht wirklich dementiert, nicht einmal ein Versuch wird mehr unternommen!

Somit einmal mehr danke für Deine Veröffentlichung von diesen wichtigen Dingen aus diesem - in meinen Augen immer peinlicher werdenden - Theater "DAFV"!

Ohne Euch wäre die Verbandswelt vermutlich immer noch für alle rosig- jetzt aber nur noch für die Unverbesserlichen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...andreas.b...

In dubio pro lucio
AW: Verbandsausschuss (VDSF)DAFV 14.09. 2013

Alles sehr geschönt wiedergegeben im Protokoll, ohne dass es direkt falsch wäre. Viele kritische Anmerkungen verschiedener LV-Präsis auf der Sitzung wurden gar nicht mit ins Protokoll aufgenommen.

Viel ins Protokoll geschrieben, obwohl ja letztlich nix beschlossen wurde..
Es kann doch sehr praktisch für den Bundesverband und deren Präsidentin sein, wenn der Protokollführer über gewisse literarische Talente und Ambitionen verfügt.
 
Oben