Verbotsministerin Hendricks (SPD): Angeln und Fleisch essen verbieten

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: Verbotsministerin Hendricks (SPD): Angeln und Fleisch essen verbieten

Teilweise echt beschämend, was hier für Kommentare abgeben werden. Ihr wollt erwachsen sein, beleidigt Hendricks aber wie pubertierende Teenager. Unabhängig von der Thematik und wie diese zu bewerten ist, wirft das mal wieder ein ganz besonders tolles Bild auf uns Angler. Wenn uns was nicht passt, pöbeln und beleidigen wir. So kommt man sicherlich nicht weiter, und die Umweltministerin wird auch nur drüber lachen. Berechtigterweise.

Diese Umweltministerin ist eine Verbots-Nanny, die erwachsenen Menschen ihre verbohrte Ideologie aufdrücken will. Und wer aufgrund der Schulz-Hysterie die SPD pusht, muss sich halt darüber im Klaren sein, dass er im Schlepptau solche Gestalten wie Hendricks gratis mitgeliefert beklommt. Für mich als Angler und Jäger wie auch aus vielen anderen Aspekten ein No Go.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Verbotsministerin Hendricks (SPD): Angeln und Fleisch essen verbieten

Hab gestern ein Foto von ihr im I-Net gesehen. Da war mir sofort klar, dass sie sich nur von fleischlosen Produkten ernährt.
 

Ukel

Well-Known Member
AW: Verbotsministerin Hendricks (SPD): Angeln und Fleisch essen verbieten

Viel schlauer wäre es gewesen, etwas für eine artgerechte und meinetwegen biologische Tierhaltung zu tun, indem sie ihren Gästen Fleischprodukte aus eben dieser Sparte kredenzt. Das erzeugt viel mehr Zustimmung als diese einseitige pflanzliche Ernährung, wo man nebenbei für eine vollständige Versorgung mit allen Nährstoffen Tabletten schlucken muss.
Ich hoffe, dass ihre zukünftigen Gäste alle ein ordentliches Leberwurstbrot in der Brotdose mitbringen :vik:
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Verbotsministerin Hendricks (SPD): Angeln und Fleisch essen verbieten

Manche hier sollten sich klar werden, dass dies hier ein Anglerforum ist und kein Pöblerforum |uhoh:
 

Kegelfisch

Member
AW: Verbotsministerin Hendricks (SPD): Angeln und Fleisch essen verbieten

Mit 1,5 Mille könnte man vielen Kindern in Angel-AG's den sinnvollen Umgang mit der Natur beibringen . Es ist einfach furchtbar , wie mit unseren Steuergeldern umgegangen wird !
:r Uwe
 

Ralle 24

User
AW: Verbotsministerin Hendricks (SPD): Angeln und Fleisch essen verbieten

Ich hätte vollstes Verständnis dafür, wenn es bei solchen Veranstaltungen Bockwurst mit Brot und/oder Erbsensuppe gäbe. Das wäre ein Zeichen von Sparsamkeit und nicht das einer verblendeten Ideologie.
 

dudo

New Member
AW: Verbotsministerin Hendricks (SPD): Angeln und Fleisch essen verbieten

Und das wo der Salat gerade so teuer ist? Steuergeldverschwendung.
 
Oben