Verein fürs nächste Jahr

G

Gelöschtes Mitglied 216783

Guest
Hi zusammen,

nachdem meine Freundin und ich uns für dieses Jahr den Rheinschein für Nrw geholt haben und wegen langem Niedrigwasser oft gar nicht hin sind und an den Tagen als wir dort waren auch nicht wirklich erfolgreich waren, werden wir wohl nächstes Jahr wieder nen Vispas holen. Da kann man im Zweifel ja auch zur Waal/Nederrijn und hat halt noch extrem viele andere Gewässer zu Verfügung.

Nun zur eigentlichen Frage: Kennt ihr evtl. einen schönen Verein mit Vereins Teichen/Seen mit gutem Friedfischbestand ? Ein guter Bestand an Brassen und großen Rotaugen zum feedern wäre optimal.

Optimaler Weise natürlich grenznah was aber nicht so wichtig wäre, wenn der Bestand stimmt.

Ich weis nicht ob es auch Vereine mit reinen C&R Gewässern gibt aber das wäre super.

Falls es hier keine Anregungen gibt werden wir den Verein VIOS Enschede ausprobieren, da wir in Enschede eh ab und an sind. Dort sind einige kleinere Teiche und der Hafen vom Twentekanal mit drin. Kennt evtl. diesen Verein jemand und weis wie die Teiche besetzt sind ?

Gerne auch per PN wenn Ihr Infos nicht öffentlich machen möchtet.

Über Tips und Anregungen würden wir uns freuen.

Lg liac
 
Oben