Verein mit Fließgewässern gesucht

Der_Glücklose

Active Member
Hi #h

da der Wind, die letzten Jahre gefühlt zugenommen hat und ich so immer öfter Ausfall Tage beim Bootsangeln habe.
Suche ich zum ausweichen, einen Verein der gute Fließgewässer, die man von Land aus abgehen kann, im Bestand hat. Diese sollten auch mit der Spinnangeln befischbar sein und nicht nur den Fliegenfischern vorbehalten. Zielfische sind eigentlich alle die sich mit der Spinnrute fangen lässt, Hecht, Barsch, Zander, Forelle, Lachs und Rapfen. Bin für jeden Tip dankbar, wenn es für euren Verein Tageskarten gibt würde ich mich auch über ein gemeinsames angeln freuen um dies kennenzulernen. Komme aus Hamburg, bin aber durchaus bereit für das entsprechende Gewässer 1-1:30 Std zu fahren.

Vielen Dank im Voraus
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Glücklose

Active Member
Moin :)
fast 1 Jahr her und immer noch aktuell.
Wirklich keiner in einem Verein den er empfehlen kann?

Mfg
Patrick
 

diemai

Blechangler
Moin :)
fast 1 Jahr her und immer noch aktuell.
Wirklich keiner in einem Verein den er empfehlen kann?

Mfg
Patrick

Hier gibt's irgendwo 'nen Trööd über den Angelverein Hoopte-Winsen , da gibt es einige Fließwasserstrecken(Elbe , Luhe , Seeve , Ilmenau-Kanal) , .......ansonsten hat der Lüneburger Angelverein auch noch 'ne Ilmenau-Strecke .

Oder du kaufst dir Gastkarten für die Dove-Elbe in Hamburg oder den Elbe-Seitenkanal in Niedersachsen , sind garnicht so teuer , Letzterer ist aber wohl eher Zander,-und Barsch-Gewässer(falls dich die Schifffahrt nicht stört) .

In Lübeck gibt's Vereine mit Trave-Strecken , ......einfach 'mal googeln .

Gruß , diemai
 
Oben