Vereine mit großer Jugendabteilung (Schenkung)

Hallo liebe Boardies,

nachdem ich eben meine gefühlt 1000. Angel gekauft habe, ist mir in den Sinn gekommen, nicht mehr benutzte angeln einem Verein zu schenken, der eine Jugendabteilung hat, die damit eventuell etwas anfangen können. Hinzu kommt, dass ich auch noch jede Menge Gerät von meinem Opa habe und es wird halt langsam echt voll. Ich weiß, man kann nie genug Angeln haben, jedoch ist vieles wirklich doppelt und dreifach vorhanden.

In meinem Verein ist die Jugendabteilung leider zu klein bzw. nicht vorhanden, daher frage ich euch, ob ihr eventuell Vereine im Köln/Bonner-Raum kennt, die an ein paar Angeln Interesse haben.

Von Spinnrute über Hochseerute bis hin zur Karpfenrute ist alles vertreten.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.#6

Viele Grüße#h
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: Vereine mit großer Jugendabteilung (Schenkung)

Kenne zwar nüscht, finde die Aktion aber einfach knorke!! ;)
 

Pippa

PREDATOR ONLY
AW: Vereine mit großer Jugendabteilung (Schenkung)

Hab mal ein großes Paket an die Glücksfischer geschickt.
Kommt da, so denke ich, in gute Hände.



Bei dem Equipment handelte es sich allerdings um alles ... außer Ruten. Dahingehend müsstest du dir überlegen, ob der doch etwas (kosten-)aufwendigere Versand für dich infrage käme.


Guter Mann #6
Glück auf #h
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Vereine mit großer Jugendabteilung (Schenkung)

Ich finde das eine sehr lobenswerte Aktion.
Mein Verein in Köln hat auch eine Jugendgruppe mit 2 erwachsenen Betreuern. Ich habe denen auch schon mal ein paar Ruten zur Verfügung gestellt, die gut ankamen.
Hier mal der Link zur Website:
http://asdbf.de/


Gruß Siggi
 

harbec

Active Member
AW: Vereine mit großer Jugendabteilung (Schenkung)

... toll, dass Du Gerät an Jugendliche abgeben möchtest.
Bei der Abgabe an die "Glücksfischer" (s.o.) in Lübeck würdest Du genau
richtig liegen. Diese sind sehr aktiv und haben dieses Jahr
schon diverse Angelveranstaltungen mit Lübecker Jugendlichen
unternommen. Auch künftig sollen noch diverse Veranstaltungen
stattfinden.
Bei Bedarf kann ich den näheren Kontakt zum Vorsitzenden
des Vereins herstellen.
 
AW: Vereine mit großer Jugendabteilung (Schenkung)

Danke euch, für die ganzen Rückmeldungen. Ich werde nun am Wochenende mal alle genannten anschreiben, ob Interesse besteht. Ich denke das es genug Ruten sind, dass eventuell alle etwas abbekommen können:)

Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Grüße|wavey:
 
Oben